Dell Axim als Bluetooth-Headset an Macbook

Diskutiere das Thema Dell Axim als Bluetooth-Headset an Macbook im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Juggernautchen

    Juggernautchen Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Ich habe einen älteren WindowsMobile PDA der Marke Dell (Axim), den ich nun wieder in Betrieb genommen habe. Ich habe das Gerät mit dem MacBook per Bluetooth verbunden. Das MacBook gibt an, dass es den Axim als Headset "für diesen Computer" verwenden würde. In der Systemeinstellung "Ton" kann ich dann unter "Ausgabe" den Axim anwählen. Der PDA macht jedoch keinen Mucks und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen..." o.Ä.
    Meine Frage also: Hat jemand eventuell mal einen Windows PDA als Headset für ein MAcbook benutzt und kann darüber was schreiben, schreiben, wie es zum Laufen gebracht werden könnte?
    Ich danke sehr!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...