Dell Axim als Bluetooth-Headset an Macbook

J

Juggernautchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen älteren WindowsMobile PDA der Marke Dell (Axim), den ich nun wieder in Betrieb genommen habe. Ich habe das Gerät mit dem MacBook per Bluetooth verbunden. Das MacBook gibt an, dass es den Axim als Headset "für diesen Computer" verwenden würde. In der Systemeinstellung "Ton" kann ich dann unter "Ausgabe" den Axim anwählen. Der PDA macht jedoch keinen Mucks und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen..." o.Ä.
Meine Frage also: Hat jemand eventuell mal einen Windows PDA als Headset für ein MAcbook benutzt und kann darüber was schreiben, schreiben, wie es zum Laufen gebracht werden könnte?
Ich danke sehr!
 
Zurück
Oben Unten