Dell 9100 irgentwas Labtop voll der lacher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
So mein Vater voll meine mutter eine große freude machen und hat ihr eine tolles Dell notebook gekauft für schlappe 1400 euro!
Aus der Dell 9100 irgentwas baureihe mir P4 3,4 Ghz 1gig ram und so!

Habe mir das teil heute mal angeschaut un muss festellen das es der totale lacher ist!Brauchst zum starten ewig office starten dauert auch lichtjahre und das tolle TFT bild ist der letzte dreck!Graka ist eine ATI Radeon 9200 Mobile

Das mal dazu das Windows rechner die macht auf der Welt sind!

Komentar von meiner mutter "ich wollte doch lieber ein Powerbook weil ich doch von komputer keine ahnung habe und es so leicht bedienen läst"

So wollte das nur mal los werden danke!
 
The_Saint schrieb:
Komentar von meiner mutter "ich wollte doch lieber ein Powerbook weil ich doch von komputer keine ahnung habe und es so leicht bedienen läst"

So wollte das nur mal los werden danke!

Na dann :( Hoffentlich hat er es online gekauft, kann man es ja innerhalb von 14 Tagen zurueckgeben. Und dann schnell noch ein Powerbook (auslaufmodell) ergattern.
 
Du solltest Dir mal einen Duden schenken lassen. Ganz dringend!

Und unabhängig davon:

Das Windows/PC Bashing nervt total. Jeden Tag neue Threads, die sinnlose "PC-ist-scheisse-und-Windows-sucks" Starterposts haben :(

Schliessen?!?

Frank
 
Ich bin ja echt enttäuscht von dir das du es nicht im Vorfeld verhindern konntest das sie etwas von der dunklen Seite der macht gekauft haben. :D
 
Und ich hab Pipi inne Augen, wenn ich sehe, was für eine Ausstattung der aktuelle ALDI-Laptop hat. 100GB, DVB-T und Analogtuner, digitaler Audio-out, Duallayer-Brenner, 3 Jahre Garantie.
Keine Schönheit und das falsche OS, aber dafür 1299€.
Mein 2400€ PowerBook hat auch ewig zum Starten von großen programmen gebaut und über die Displays von Apple-Notebooks reden wir hier lieber mal garnicht :D.
 
ricky2000 schrieb:
Und ich hab Pipi inne Augen, wenn ich sehe, was für eine Ausstattung der aktuelle ALDI-Laptop hat. 100GB, DVB-T und Analogtuner, digitaler Audio-out, Duallayer-Brenner, 3 Jahre Garantie.
Keine Schönheit und das falsche OS, aber dafür 1299€.
Das Teil "durfte" ich neulich für einen Freund einrichten. Neee Danke!
Irgendwie erinnerte es mich an meine Jugend. Kennt ihr noch die nachgemachten Zauberwürfel? Die hakten an allen Ecken und Enden und man war nie so schnell, wie mit dem original Rubiks Cube. Mit Salatöl kam ich unter 3 min. :)
 
admartinator schrieb:
Das Teil "durfte" ich neulich für einen Freund einrichten. Neee Danke!

Wieso neulich? Den gibts ab dem 24.02. ;).

Ein 1,7 Centrino.
 
ad ist seiner zeit eben immer etwas voraus :D
 
ricky2000 schrieb:
Wieso neulich? Den gibts ab dem 24.02. ;).

Ein 1,7 Centrino.
Den gab's schon zweimal dieses Jahr. Vielleicht nicht in genau der Ausstattung, aber im Grossen und Ganzen ist der Plastikklotz ähnlich. ;)
 
The_Saint schrieb:
Brauchst zum starten ewig office starten dauert auch lichtjahre und das tolle TFT bild ist der letzte dreck!
Lichtjahr ist eine Ma[sz]einheit, keine Zeiteinheit :rolleyes:
 
Ok!
Werde hier nix mehr schreiben!
Das ist mir hier echt zu blöde!

Dann geil Dich doch an denn Lichtjahren auf und gut ist!

Ich dachte ein Forum leb davon wenn Leute was schreiben !
Ich wußte nicht das ein Forum von klugscheissern lebt!
 
2ndreality schrieb:
Du solltest Dir mal einen Duden schenken lassen. Ganz dringend!

Und unabhängig davon:

Das Windows/PC Bashing nervt total. Jeden Tag neue Threads, die sinnlose "PC-ist-scheisse-und-Windows-sucks" Starterposts haben :(

Schliessen?!?

Frank

Wieso Bashing? Ist doch nur vor einem schlechten Produkt gewarnt! :D
*DELL IS HELL!*
 
Ok ich denke es ist alles gesagt;) bevor noch etwas gesagt wird was niemand hören will, schließe ich:)

Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten