1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell 9100 irgentwas Labtop voll der lacher!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von The_Saint, 20.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    So mein Vater voll meine mutter eine große freude machen und hat ihr eine tolles Dell notebook gekauft für schlappe 1400 euro!
    Aus der Dell 9100 irgentwas baureihe mir P4 3,4 Ghz 1gig ram und so!

    Habe mir das teil heute mal angeschaut un muss festellen das es der totale lacher ist!Brauchst zum starten ewig office starten dauert auch lichtjahre und das tolle TFT bild ist der letzte dreck!Graka ist eine ATI Radeon 9200 Mobile

    Das mal dazu das Windows rechner die macht auf der Welt sind!

    Komentar von meiner mutter "ich wollte doch lieber ein Powerbook weil ich doch von komputer keine ahnung habe und es so leicht bedienen läst"

    So wollte das nur mal los werden danke!
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Na dann :( Hoffentlich hat er es online gekauft, kann man es ja innerhalb von 14 Tagen zurueckgeben. Und dann schnell noch ein Powerbook (auslaufmodell) ergattern.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Du solltest Dir mal einen Duden schenken lassen. Ganz dringend!

    Und unabhängig davon:

    Das Windows/PC Bashing nervt total. Jeden Tag neue Threads, die sinnlose "PC-ist-scheisse-und-Windows-sucks" Starterposts haben :(

    Schliessen?!?

    Frank
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ja bitte! :)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich bin ja echt enttäuscht von dir das du es nicht im Vorfeld verhindern konntest das sie etwas von der dunklen Seite der macht gekauft haben. :D
     
  6. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Und ich hab Pipi inne Augen, wenn ich sehe, was für eine Ausstattung der aktuelle ALDI-Laptop hat. 100GB, DVB-T und Analogtuner, digitaler Audio-out, Duallayer-Brenner, 3 Jahre Garantie.
    Keine Schönheit und das falsche OS, aber dafür 1299€.
    Mein 2400€ PowerBook hat auch ewig zum Starten von großen programmen gebaut und über die Displays von Apple-Notebooks reden wir hier lieber mal garnicht :D.
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Das Teil "durfte" ich neulich für einen Freund einrichten. Neee Danke!
    Irgendwie erinnerte es mich an meine Jugend. Kennt ihr noch die nachgemachten Zauberwürfel? Die hakten an allen Ecken und Enden und man war nie so schnell, wie mit dem original Rubiks Cube. Mit Salatöl kam ich unter 3 min. :)
     
  8. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Wieso neulich? Den gibts ab dem 24.02. ;).

    Ein 1,7 Centrino.
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    ad ist seiner zeit eben immer etwas voraus :D
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Den gab's schon zweimal dieses Jahr. Vielleicht nicht in genau der Ausstattung, aber im Grossen und Ganzen ist der Plastikklotz ähnlich. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.