Dell 2407WFP-HC richtig einstellen

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Ich habe den 2407WFP-HC und bin sehr überrascht von den grellen(quitschigen Farben. Insbesondere Grün wird mehr blaugrün dargestellt und das wird eher ein helles Signalrot. Eins ist jedoch mehr als bedenklich: Ein rotes jpg wird in der Vorschau schlammbraun dargestellt. Unter Systemeinstellungen habe ich alle Farbprofile durchgetestet, kein Erfolg. An den Farbreglern des Monitors habe ich auch schon experimentiert.
Neben dem 2407 steht noch ein 2007wfp, der die Farben perfekt darstellt, ähnlich wie auf dem MBP-Monitor.
Wer hat auch einen 2407wfp-hc und kann helfen? Wie ist das mit der Vorschau von roten Bildern zu erklären? Es scheint, als ob die Vorschau alle Rottöne in braun wandelt. Die Icons hingegen sind rot:confused:
 
Zurück
Oben Unten