Dell 2007WFP Monitor: Wie Schärfe einstellen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Itekei, 14.02.2007.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Dell 2007WFP 20"er Display eine Option namens "sharpness" gefunden, die auf mittlerer Einstellung, d.h. 50% steht, aber grau und für mich nicht zugänglich ist. Wie komme ich an diese Einstellung? Der Monitor dürfte ziemlich verbreitet sein, vielleicht hat mir jemand von Euch ja einen Rat? Danke!
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Achte mal auf die kleinen Buchstaben, wenn Du dann drehst.
     
  3. aerric

    aerric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Die Einstellung ist normal nur verfügbar wenn du den Moni per VGA ansteuerst. Mit DVI gibts diese Einstellung nicht, weswegen sie grau ist.

    Greetz
     
  4. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Vermutlich stehe ich grade auf dem Schlauch aber ich kann Dir nicht ganz folgen :) Welche kleinen Buchstaben und wo soll ich drehen?
     
  5. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ah, vielen Dank!

    @chicago: Hätte schreiben sollen, dass das Ding natürlich über DVI angeschlossen ist, jetzt verstehe ich was Du meintest.
     
  6. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Ach das ist gar keine Röhre. Wieso haben denn Flachbildschirme noch so was? Wird schon seinen Sinn haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen