delivering exitement: iBook 12" 1Ghz

filzer

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
das war ja spannend: tracking-fieber! jeden tag hab ich mehrmals die trackingnummer vom apple-store überprüft: wann kommt es endlich, das so sehnlichst erwartete iBook?
am 22. noch in Taiwan, am 26. in Luxemburg, gestern dann Arnheim, Eindhoven, in der nacht mal in Hannover, heute früh in Berlin, out for delivery seit halb zehn, und jetzt ist es da! http://www.apecode.com ist schon was feines ;)
der mann von TNT meinte nur: "typisch Apple Kunden, die wohnen immer ganz oben" :)

ein nagelneues iBook G4 12" 1Ghz AE BT 256MB
kam direkt vom applestore
kein pixelfehler, akku steht leicht vor (macht nix), tastatur leicht gewellt (macht auch nix)
den ram-riegel brauch ich noch und ne tasche...

wenn jemand fragen hat - nur her damit!


*freu*

*übersganzegesichtgrins*

ein bildchen hab ich auch noch für euch:
 

Anhänge

  • myibook.jpg
    myibook.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 135
Glückwunsch! :D

Son, und jetzt bin ich auch schon still und wünsch dir noch viel Spaß! :)
 
Original geschrieben von filzer
das war ja spannend: tracking-fieber! jeden tag hab ich mehrmals die trackingnummer vom apple-store überprüft: wann kommt es endlich, das so sehnlichst erwartete iBook?
am 22. noch in Taiwan, am 26. in Luxemburg, gestern dann Arnheim, Eindhoven, in der nacht mal in Hannover, heute früh in Berlin, out for delivery seit halb zehn, und jetzt ist es da! http://www.apecode.com ist schon was feines ;)
der mann von TNT meinte nur: "typisch Apple Kunden, die wohnen immer ganz oben" :)

ein nagelneues iBook G4 12" 1Ghz AE BT 256MB
kam direkt vom applestore
kein pixelfehler, akku steht leicht vor (macht nix), tastatur leicht gewellt (macht auch nix)
den ram-riegel brauch ich noch und ne tasche...

wenn jemand fragen hat - nur her damit!


*freu*

*übersganzegesichtgrins*

ein bildchen hab ich auch noch für euch:
 

da sind unsere ibooks wohl zusammen über den großen Teich geflogen ! Meins wurde auch am 22. verschickt und ist heute eingetroffen !!carro
 
Original geschrieben von filzer
"typisch Apple Kunden, die wohnen immer ganz oben" :)
 

Deeeeehhhd ... FALSCH !!! :D

Viel Spaß!
 
Original geschrieben von filzer
"typisch Apple Kunden, die wohnen immer ganz oben" :)
 

Stimmt! :D
(und manche haben von der Terrasse auch noch einen schönen Blick auf die Frankfurter Skyline...)

Nun aber viel Spaß mit dem neuen iBook! Ich habe noch ein 800er erwischt, refurbished, Lieferung in 45 Stunden nach Kauf... bisher unübertroffen ;)
 
Gratuliere euch Zweien. Und zur Feier des Tages: Mein 14"er iBook kam auch heute :D

Eze

PS: Wohne auch ganz oben :D
 
Original geschrieben von filzer

"typisch Apple Kunden, die wohnen immer ganz oben" :)
 

DING DING DING: Richtig !!!

Mal sehen ob das der gute Mensch morgen auch sagt, nachdem er mir meinen Dual G5 in den 3. Stock geschleppt hat. Und wehe er hat nach der Tortur (?!?) nicht sein kundenfreundlichstes Grinsen im Gesicht während er mir das Teil in die Hand drückt!!!
 
@filzer, ezekeel und iBookG4User: viel Spass mit euren neuen Geräten! Quält sie nur nicht so sehr am ersten Tag *G*

@mad-mongo: na da würde ich vorsichtig sein, wenn er das teil überhaupt so weit hoch trägt. Eigentlich endet deren Versicherung an der 1. verschliessbaren Tür. Deine Wohnungstür wird sicher nicht die erste sein ;) Ich weiss das, ich wohne im 5. Stock. Aber ich musste meinen Dual G5 nicht hochtragen, hat Papi brav gemacht, weil ich nicht da war :D Aber die knapp 30 Kilo steckt man doch locker weg ;) *thx von dieser Stelle an Papi, auch wenn er es nicht liest und ich es ihm nie sagen würde :D*

Horror
 
Re: Re: delivering exitement: iBook 12" 1Ghz

Original geschrieben von mad-mongo
 

... Und wehe er hat nach der Tortur (?!?) nicht sein kundenfreundlichstes Grinsen im Gesicht während er mir das Teil in die Hand drückt!!!
 

Hat er spätestens dann wieder, wenn Du ihm aus lauter Freude über den G5 ein fürstliches Trinkgeld in die Hand gedrückt hast :D


Und @Horror: quälen? Streicheln triffts eher, die Tastatur liebkosen und einfach den Geruch des neuen geniessen... :D

Eze
 
Zurück
Oben Unten