1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

delivering exitement: iBook 12" 1Ghz

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von filzer, 28.04.2004.

  1. filzer

    filzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    das war ja spannend: tracking-fieber! jeden tag hab ich mehrmals die trackingnummer vom apple-store überprüft: wann kommt es endlich, das so sehnlichst erwartete iBook?
    am 22. noch in Taiwan, am 26. in Luxemburg, gestern dann Arnheim, Eindhoven, in der nacht mal in Hannover, heute früh in Berlin, out for delivery seit halb zehn, und jetzt ist es da! http://www.apecode.com ist schon was feines ;)
    der mann von TNT meinte nur: "typisch Apple Kunden, die wohnen immer ganz oben" :)

    ein nagelneues iBook G4 12" 1Ghz AE BT 256MB
    kam direkt vom applestore
    kein pixelfehler, akku steht leicht vor (macht nix), tastatur leicht gewellt (macht auch nix)
    den ram-riegel brauch ich noch und ne tasche...

    wenn jemand fragen hat - nur her damit!


    *freu*

    *übersganzegesichtgrins*

    ein bildchen hab ich auch noch für euch:
     

    Anhänge:

    • myibook.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      86
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Glückwunsch! :D

    Son, und jetzt bin ich auch schon still und wünsch dir noch viel Spaß! :)
     
  3. iBookG4User

    iBookG4User MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
     

    da sind unsere ibooks wohl zusammen über den großen Teich geflogen ! Meins wurde auch am 22. verschickt und ist heute eingetroffen !!carro
     
  4. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
     

    Deeeeehhhd ... FALSCH !!! :D

    Viel Spaß!
     
  5. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
     

    Stimmt! :D
    (und manche haben von der Terrasse auch noch einen schönen Blick auf die Frankfurter Skyline...)

    Nun aber viel Spaß mit dem neuen iBook! Ich habe noch ein 800er erwischt, refurbished, Lieferung in 45 Stunden nach Kauf... bisher unübertroffen ;)
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.882
    Zustimmungen:
    1.098
    Gratuliere euch Zweien. Und zur Feier des Tages: Mein 14"er iBook kam auch heute :D

    Eze

    PS: Wohne auch ganz oben :D
     
  7. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
     

    DING DING DING: Richtig !!!

    Mal sehen ob das der gute Mensch morgen auch sagt, nachdem er mir meinen Dual G5 in den 3. Stock geschleppt hat. Und wehe er hat nach der Tortur (?!?) nicht sein kundenfreundlichstes Grinsen im Gesicht während er mir das Teil in die Hand drückt!!!
     
  8. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    @filzer, ezekeel und iBookG4User: viel Spass mit euren neuen Geräten! Quält sie nur nicht so sehr am ersten Tag *G*

    @mad-mongo: na da würde ich vorsichtig sein, wenn er das teil überhaupt so weit hoch trägt. Eigentlich endet deren Versicherung an der 1. verschliessbaren Tür. Deine Wohnungstür wird sicher nicht die erste sein ;) Ich weiss das, ich wohne im 5. Stock. Aber ich musste meinen Dual G5 nicht hochtragen, hat Papi brav gemacht, weil ich nicht da war :D Aber die knapp 30 Kilo steckt man doch locker weg ;) *thx von dieser Stelle an Papi, auch wenn er es nicht liest und ich es ihm nie sagen würde :D*

    Horror
     
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.882
    Zustimmungen:
    1.098
    Re: Re: delivering exitement: iBook 12" 1Ghz

     

    Hat er spätestens dann wieder, wenn Du ihm aus lauter Freude über den G5 ein fürstliches Trinkgeld in die Hand gedrückt hast :D


    Und @Horror: quälen? Streicheln triffts eher, die Tastatur liebkosen und einfach den Geruch des neuen geniessen... :D

    Eze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - delivering exitement iBook
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.331
  2. nightsurfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    929
  3. ice b
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
  4. makkus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354