delivered to third party!!!

Diskutiere das Thema delivered to third party!!! im Forum MacUser Bar

  1. geveci

    geveci Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    bei mir steht jetzt schon delivered to third party beim verfolgen des paketes!! wann könnte ich mein ibook ungefähr erwarten??
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Delivered to third party bedeutet, dass das Teil jetzt beim Fraight Forwarder, also dem Speditoer, gelandet ist. Hast du schon eine Tracking Number der Spedition? Die solltest du bei Apple online erfahren koennen.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Ineluki85

    Ineluki85 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Mein iBook ist auch seit dem 02. auf 'delivered to third party' aber das TNT Tracking weiss noch nichts davon.?
     
  4. Breidi

    Breidi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Mein iBook ist gestern angekommen! "Delivered to 3rd party" beschrieb bei meiner Sendung, wie ich verfolgen konnte, den (Speditions-)weg von Luxemburg nach Eindhoven. Erst ab da (= 1 Tag später) war die Sendung im Tracking von TNT, aber wenige Stunden später war sie Sendung zu Hause angekommen !!!

    carro carro


    ... ups! muß noch die Sig ändern ... :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...