delivered to third party!!!

G

geveci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
bei mir steht jetzt schon delivered to third party beim verfolgen des paketes!! wann könnte ich mein ibook ungefähr erwarten??
 
Delivered to third party bedeutet, dass das Teil jetzt beim Fraight Forwarder, also dem Speditoer, gelandet ist. Hast du schon eine Tracking Number der Spedition? Die solltest du bei Apple online erfahren koennen.

Cheers,
Lunde
 
Mein iBook ist auch seit dem 02. auf 'delivered to third party' aber das TNT Tracking weiss noch nichts davon.?
 
Mein iBook ist gestern angekommen! "Delivered to 3rd party" beschrieb bei meiner Sendung, wie ich verfolgen konnte, den (Speditions-)weg von Luxemburg nach Eindhoven. Erst ab da (= 1 Tag später) war die Sendung im Tracking von TNT, aber wenige Stunden später war sie Sendung zu Hause angekommen !!!

carro carro


... ups! muß noch die Sig ändern ... :D
 
Zurück
Oben Unten