Delicous Library - Daten übertragen?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von LuckyKvD, 20.03.2007.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo UserInnen,

    ich würde gerne die Daten von DL auf mein iBook übertragen. Hat jemand eine Ahnung wo genau diese auf meiner Festplatte (iMac) liegen und welche ich genau übertragen muss?

    LuckyKvD
     
  2. Kruemel_ddorf

    Kruemel_ddorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Die sollten in deinem
    Userdir/Application Support/Delicous Library/
    liegen
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Alles relevante sollte in User/Libary/Application Support/Delicious Library/ liegen.
     
  4. PATTE

    PATTE unregistriert

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    (((für die nächste Version)))

    … und nicht vergessen diesen WUNSCH auch an die Jungs von Delicious Library zu melden per Feedback Button!!!
     
  5. tafkas

    tafkas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Man kann doch seine Library exportieren und dann einfach am anderen Computer wieder importieren.
     
  6. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Bei mir gehen dann aber die Regale verloren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen