delicious library

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hab mir von dieser Seite das Programm "delicious library" runtergeladen (Demo) und muss sagen, dass gefällt mir schon sehr gut.

Aber bevor ich nun 39 $ in diese Archivierungssoftware investiere, wollte ich mal nachfragen, ob schon einer Erfahrungen mit dem Programm hat.

ERZÄHLT MIR EURE GESCHICHTEN!!! :D
 
Benutz mal die Suche da gibt es einen schicken Thread drüber. Und ich kann mich hier auch nochmal kurz wiederholen und zusammenfassend sagen: SUPER Programm. Design 1A, Benutzung super.. iSight Scanner funktioniert klasse. FIndet 98% meiner Sachen, die ich einfügen will. Dashboard-Widget ist sehr praktisch. Spotlight läuft klasse... äh ja mehr braucht man glaub ich nicht sagen.
 
Danke.

ja ja die Suche, hab ich wieder mal total vergessen, danke!!!

Thread kann somit geschlossen werden.
 
ACHTUNG : Das importieren kann süchtig machen :D
 
Kann man die EAN auch händisch eintippen? Interessiere mich ebenfalls für das Programm, hab aber keine Webcam und möchte mir auch keine kaufen.

CU
Ghettomaster
 
mein lieblingsprogramm. hammer!
 
Ghettomaster schrieb:
Kann man die EAN auch händisch eintippen? Interessiere mich ebenfalls für das Programm, hab aber keine Webcam und möchte mir auch keine kaufen.

CU
Ghettomaster

Gebe den Titel ein einfacher und geht super ohne CAM
 
Habe gerade heute den ganzen Tag DVD's archiviert mit Delicious Library und einem Bluetooth Barcode Scanner.. Delicious Library ist der Hammer!!! Macht echt süchtig!

Habe aber noch eine Frage, falls die mir jemand beantworten kann.
Gibt es eine Möglichkeit das Standard Email-Programm innerhalb Delicious Library zu ändern? Die Funktion "Email an einen Freund" geht mir immer Mail.app auf. Obwohl ich grundsätzlich nur Entourage verwende. Jemand eine Idee?
 
Death Warrant schrieb:
Habe gerade heute den ganzen Tag DVD's archiviert mit Delicious Library und einem Bluetooth Barcode Scanner.. Delicious Library ist der Hammer!!! Macht echt süchtig!

Habe aber noch eine Frage, falls die mir jemand beantworten kann.
Gibt es eine Möglichkeit das Standard Email-Programm innerhalb Delicious Library zu ändern? Die Funktion "Email an einen Freund" geht mir immer Mail.app auf. Obwohl ich grundsätzlich nur Entourage verwende. Jemand eine Idee?

Wüsste nicht, dass das geht.
Man könnte aber probieren Entourage in Mail.app um zu benennen, oder nicht? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten