delicious library

  1. sunseeker

    sunseeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hab mir von dieser Seite das Programm "delicious library" runtergeladen (Demo) und muss sagen, dass gefällt mir schon sehr gut.

    Aber bevor ich nun 39 $ in diese Archivierungssoftware investiere, wollte ich mal nachfragen, ob schon einer Erfahrungen mit dem Programm hat.

    ERZÄHLT MIR EURE GESCHICHTEN!!! :D
     
    sunseeker, 23.09.2005
    #1
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Benutz mal die Suche da gibt es einen schicken Thread drüber. Und ich kann mich hier auch nochmal kurz wiederholen und zusammenfassend sagen: SUPER Programm. Design 1A, Benutzung super.. iSight Scanner funktioniert klasse. FIndet 98% meiner Sachen, die ich einfügen will. Dashboard-Widget ist sehr praktisch. Spotlight läuft klasse... äh ja mehr braucht man glaub ich nicht sagen.
     
    AcidReign, 23.09.2005
    #2
  3. sunseeker

    sunseeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Danke.

    ja ja die Suche, hab ich wieder mal total vergessen, danke!!!

    Thread kann somit geschlossen werden.
     
    sunseeker, 23.09.2005
    #3
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    ACHTUNG : Das importieren kann süchtig machen :D
     
    mrthomasd, 23.09.2005
    #4
  5. Ghettomaster

    Ghettomaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    Kann man die EAN auch händisch eintippen? Interessiere mich ebenfalls für das Programm, hab aber keine Webcam und möchte mir auch keine kaufen.

    CU
    Ghettomaster
     
    Ghettomaster, 28.09.2005
    #5
  6. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    mein lieblingsprogramm. hammer!
     
    Martin Bond, 28.09.2005
    #6
  7. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Gebe den Titel ein einfacher und geht super ohne CAM
     
    mrthomasd, 28.09.2005
    #7
  8. Death Warrant

    Death Warrant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade heute den ganzen Tag DVD's archiviert mit Delicious Library und einem Bluetooth Barcode Scanner.. Delicious Library ist der Hammer!!! Macht echt süchtig!

    Habe aber noch eine Frage, falls die mir jemand beantworten kann.
    Gibt es eine Möglichkeit das Standard Email-Programm innerhalb Delicious Library zu ändern? Die Funktion "Email an einen Freund" geht mir immer Mail.app auf. Obwohl ich grundsätzlich nur Entourage verwende. Jemand eine Idee?
     
    Death Warrant, 02.10.2005
    #8
  9. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Wüsste nicht, dass das geht.
    Man könnte aber probieren Entourage in Mail.app um zu benennen, oder nicht? kopfkratz
     
    compifrank, 02.10.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - delicious library
  1. SPM
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.507
    Fotulli
    11.03.2012
  2. Metacoder
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    8.898
    haini
    27.08.2010