Delicious Library mit externer Webcam ?

Diskutiere das Thema Delicious Library mit externer Webcam ? im Forum Datenbanken und Archiv Software

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Hell-O !

    Ich verzweifle mal grad. Möchte gerne Delicious library nutzen und habe ein ibook G4. Benötige also eine externe Webcam. Die soll zwischen 30 und 50 Euro kosten. Hatte jetzt schon die Genius Look 316 hier. Die reichte aber nicht aus. Beim Strichcode-Scanversuch ist das Bild aus der notwendigen Nähe von ein paar Zentimetern verschwommen, so dass das Programm den Strichcode nicht lesen kann.

    Ergo:
    Brache eine Webcam in genannter Preisspanne von 30 bis max. 50 Euro, die mit Delicious Library gut arbeitet.

    Hat einer sowas am Laufen ?

    Wäre nett.
    Der Pat.
     
  2. MarkusSch

    MarkusSch Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Solltest du eine Videokamera mit Firewire-Anschluss haben, dann kannst du auch diese verwenden. Habe das selbst mit einem Modell von Sony probiert und es hat super geklappt.

    Viele Grüße
    Markus
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Eine DV Cam habe ich leider nicht.

    Daher suche ich ja ein günstiges Webcam Model in der o.g. Preisspanne mit dem das geht.

    Hat keiner ne externe Cam mit Delicious Library laufen ?

    Wäre nett.
    Der Pat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...