Delicious library hat meine kalendereinträge entfernt!

rotfux

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
19
Hallo!
Ich habe vor einigen Wochen DeliciousLibrary installiert. In meinem iCal war dann plötzlich der kalender "Library Loans". Ich habe dann diesen Punkt (einfach weil mir die Farbe gefallen hat) für eine bestimmte Art von Terminen benutzt, und sie unter "LibraryLoans" gespeichert.

Plötzlich sind die Termine weg!!!!!
Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich DL zuvor gestartet habe. (verwende ich sonst eigentlich nicht)

Kann mir irgendwer sagen, wie ich die Termine wieder bekomme? Ich habe ca. 20 Stunden telefoniert um diese Termine auszusmachen, und ich müsste jetzt alle Kunden nochmal anrufen, und fragen, wann wir den Termin ausgemacht haben...->peinlich!!

Grrrr

Wie können die Termine einfach plötzlich weg sein?

Für Hilfe wäre ich unglaublich dankbar!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Rotfux
 

rotfux

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
19
daran habe ich auch schon gedacht.
Aber das letzte Backup habe ich vor ca. 1 Woche gemacht. Und in den letzten 5 Tagen habe ich eben die ganzen Termine, die jetzt weg sind, eingetragen.

Es ist zum aus der Haut fahren!!!!

Ich muss mich jetzt erinnern, mit welchen der ca. 100 Kunden die ich habe, ich termine gemacht habe, und muss die alle (ca. 20) anrufen, und fragen, wann wir den Termin haben. Das ist so blöd!

Hat keiner eine Idee, wie ich die Kalender-Einträge wieder herstellen kann. Oder zumindest eine Antwort auf die Frage, wie denn sowas passieren konnte...

DANKE!
LG
R
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Hier bitte nur Fragen zu iApps!! Beitrag wird verschoben, bitte warten.
 

Ayreon

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
560
Wird dir jetzt sicherlich nicht helfen, bin nur gerade über den Thread gestolpert:

Soweit ich das verstanden habe, trägt Delicious ausgeliehene Bücher/CDs/Filme/etc. ja in den Kalender ein, damit du entsprechend wieder daran erinnert wirst. Dazu wird es sicherlich diese eigene Kategorie im iCal anlegen, die dann entsprechend befüllt wird.
Wenn du dir diese Kategorie für etwas anderes ausborgst, weil dir die Farbe(???) so gefällt, behältst du damit ja trotzdem die Verknüpfungen, die an die Mechanik der Delicious Library gebunden sind. Wenn du DL dann irgendwann startest, wird das Programm wohl seine Ausleihstatistik updaten bzw. synchronisieren. Und da du in einer leeren Library nichts verliehen hast, fliegen die Einträge natürlich aus dem iCal raus, denn woher soll DL wissen, dass du da jetzt Geschäftstermine auf etwas packst, das für ganz andere Sachen vorgesehen war?

Das ist jetzt eher gefühlte Logik als echtes Wissen, aber zwangsläufig wohl die einzige Erklärung.
 
Oben