Delicious Library Fragen

Ich bin jetzt nochmal Deinem Rat gefolgt und habe die Version 2.8.5 vom Apple Store geladen. Da stand zunächst 8,99 Euro, aber als ich auf "kaufen" geklickt habe, hiess es das ist kostenlos, da ich schon die vorherige Version habe. Hattest also recht ;). Neu installiert und jetzt kommt auch keine Fehlermeldung mehr wegen Code-Eingabe etc.. Nur was komisch ist - das Problem besteht auch bei dieser Version. Ich habe mal "The wolf of Wall Street" eingegeben. Wollte das Blu-ray Steelbook hinzufügen. Doch es erscheint wieder nur die DVD. Kannst Du eventuell bei Gelegenheit mal den Film eingeben und einen Screenshot vom Ergebnis machen?

[img=http://abload.de/thumb/ishot-16xspu.jpg]
 
Hab das mal gemacht. Was mir dabei aufgefallen ist: Wenn ich die Suche auf Deutschland einstelle, werden tatsächlich nur die DVDs gefunden. Bei Einstellung auf "Vereinigte Staaten" oder "Vereinigtes Königreich" sind auch die Blu-Rays dabei. Ich habe die Suchfunktion aber ehrlich gesagt vorher noch nie verwendet, da ich immer nur die Codes mit der iSight am MBP einscanne und der Artikel dann automatisch (und in der Regel auch richtig) erkannt wird.

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 20.21.03.jpg
 
Hab das mal gemacht. Was mir dabei aufgefallen ist: Wenn ich die Suche auf Deutschland einstelle, werden tatsächlich nur die DVDs gefunden. Bei Einstellung auf "Vereinigte Staaten" oder "Vereinigtes Königreich" sind auch die Blu-Rays dabei. Ich habe die Suchfunktion aber ehrlich gesagt vorher noch nie verwendet, da ich immer nur die Codes mit der iSight am MBP einscanne und der Artikel dann automatisch (und in der Regel auch richtig) erkannt wird.

Anhang anzeigen 126646

Also ist es bei Dir der gleiche Fehler. Denn vorher konnte man bei Deutschland auch die Blu-rays finden. Es liegt dann tatsächlich wie der Hersteller mir geschrieben hat an der Amazon Datenbank. Das mit dem Einscannen habe ich auch schon öfter probiert. Leider erkennt es sehr selten die Codes. Korrekt funktionieren tut es dann nur mit DL3. Dann hätten wir das ja geklärt ;). Danke!
 
Also ich habe die Version 2.8.5 und bei mir findet er Blu Rays seit geraumer Zeit auch nicht mehr.
 
Also ich habe die Version 2.8.5 und bei mir findet er Blu Rays seit geraumer Zeit auch nicht mehr.

Funktioniert nur noch mit der 3er Version. Ich habe sie seit zwei Tagen drauf und nun werden auch wieder die Blu-rays aufgelistet.
 
Es funktioniert in DL 2 nur nicht, wenn man auf Amazon DE sucht. Da Amazon UK auch deutsche Titel kennt, ist das aber nicht tragisch. Dass dieser Umstand vom Hersteller verschwiegen wird, ist ebenso ärgerlich wie verständlich – schließlich möchte er seine Version 3 verkaufen … ;)

DL2.jpg
 
Ich habe nun durch die Gratis App. DVDpedia Abhilfe geschaffen. Es wird einem zwar nix mehr vorgelesen, aber es klappt alles gut. Und ich konnte die Inhalte von DL 2 importieren.
 
Ich habe nun durch die Gratis App. DVDpedia Abhilfe geschaffen. Es wird einem zwar nix mehr vorgelesen, aber es klappt alles gut. Und ich konnte die Inhalte von DL 2 importieren.

Bei der 3er Version von DL wird auch nichts mehr vorgelesen.
 
Zurück
Oben Unten