Delicious Library 2 sinn

S

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
Closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bringt mich aber auch nicht weiter.

wenn ich das Programm benutze, dann kann ich nachschlagen, ob ich etwas habe- aber ich weiß dann nicht WO es ist.
ich verstehs nicht
 
du kannst doch eintragen, wo du es hast, z.B. 27.Buch 3.Reihe von oben, linkes Regal.
 
bist du dir sicher, dass ablageort dafür da ist?
 
nein, das ist dafür da daß man dort reinschreibt "Delicious Library ist keine iApp" :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und orgonaut
Dafür gibt es ja die angepinnten Beiträge („Sticky Threads“).
 
aber kann mir jetzt jemand mal beim thema weiterhelfen?
 
geschlossen
 
Um dem Thread nochmal Leben einzuhauchen – man hätte ja nicht gleich ganz so widerborstig antworten müssen…

bist du dir sicher, dass ablageort dafür da ist?

… ich vermute, dass das einfach eine etwas ungünstige Übersetzung für "Standort" ist. Ich wüsste auch nicht, wofür ich das Feld "Ablageort" sonst nutzen sollte :noplan:
 
Zurück
Oben Unten