DEL Taste bei Apple Tastatur?

burki1961

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
20
Hallo

wie bekommt man eine DEL Taste unter Parallels/Win8 mit der original Apple Tastatur?
Die Backspace Taste (Pfeil nach links) hat unter Win8 keine Funktion.
 
Heisst hier "Entf." :)

Falls Du die Laptop bzw. Funktastatur meinst, probiere mal "fn + backspace".
 
Gibt keine Taste die mit "Entf" bezeichnet ist- das sol ja die "Pfeil nach links" Taste sein.
Ja BT Tastatur
FN und Backspace klappt,nur warum 2 Tasten drücken kann man sich nicht selber dafür eine Taste definieren?
 
Ich hab eine :D

IMG_1613.jpg
 
Eine "Pfeil nach Links Taste" ist aber eigentlich eine Cursorbewegung. Die ist doch gar nicht gewollt. Es gibt Backspace (Löschen wenn der Cursor hinter dem Zeichen steht) oder Delete (wenn er davor steht).
Ersteres ist direkt auf der Taste, bei zweiterem muss man einfach noch Fn dazu drücken. Wenn dir das nicht gefällt musst du dir eine größere Tastatur kaufen auf der dann eine extra Taste dafür vorgesehen ist.
 
es gibt auch grafische Anwendungen wo kein Cursor davor oder dahinter steht sondern direkt auf dem Objekt.

Werde die verlinkte App mal versuchen.
 
Die Pfeil nach links Taste erwähnte ich als Backspace.
 
Zurück
Oben Unten