Benutzerdefinierte Suche

del.icio.us | Safari- oder Butlerintegration?

  1. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    es ist ja kein problem, per delicious2safari seine bookmarks in safari zu importieren, allerdings finde ich es nicht ausreichend, da die bookmarks nicht automatisch aktualisiert werden.

    im firefox lässt sich das ganze über livebookmarks lösen und man hat immer seine aktuellsten bookmarks im programm. gibt es diese möglichkeit nicht auch für den safari oder butler? butler ganz einfach, weil ich es ja auch so immer offen habe und darüber auch bequem meine bookmarks ansteuern könnte/würde.

    vielleicht haben wir hier ja user, die sich mit dem thema schon einmal ein wenig genauer befasst haben.

    freue mich über jeder rückmeldung!

    grüße

    robb

    ps: wichtig wäre es nätürlich auch, seine bookmarks via safari oder butler posten zu können.
     
    robb, 01.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - del icio Safari
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    864
    Olivetti
    20.04.2017