del.icio.us | Safari- oder Butlerintegration?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
servus,

es ist ja kein problem, per delicious2safari seine bookmarks in safari zu importieren, allerdings finde ich es nicht ausreichend, da die bookmarks nicht automatisch aktualisiert werden.

im firefox lässt sich das ganze über livebookmarks lösen und man hat immer seine aktuellsten bookmarks im programm. gibt es diese möglichkeit nicht auch für den safari oder butler? butler ganz einfach, weil ich es ja auch so immer offen habe und darüber auch bequem meine bookmarks ansteuern könnte/würde.

vielleicht haben wir hier ja user, die sich mit dem thema schon einmal ein wenig genauer befasst haben.

freue mich über jeder rückmeldung!

grüße

robb

ps: wichtig wäre es nätürlich auch, seine bookmarks via safari oder butler posten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten