Deko - Nicht nur was für Frauen

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Guten Abend liebe Macuser,

ich würde gern mein kleines Reich ein wenig verschönern und bin auf der Suche nach stilbewusste MacUser.

Habe viele Couchtische, Komoden, Ablagen usw, die sehr leer und kalt aussehen.

Suche etwas Dekoartion, damit es ein wenig mehr Farbe ins Zimmer bringt.
Man könnte zB Blumen (echt/unecht), Kerzen, Teelichter, kleine Lampen auf den Tisch stellen.

Wenn Ihr etwas habt, schreibt es doch hier in den Thread rein. Am besten auch ein Link, damit man sehen kann, wo bestellt werden kann.

Würde aber auch gern mal etwas "anderes" für mich "ausprobieren".
Etwas, das in die Richtung asiatisch geht. Evtl kleine Buddha Figuren o.ä.
Evtl kennt Ihr etwas, habt etwas zu Hause, seit auch angetan von dieser Stilrichtung. Postet es doch hier rein:)
Würde auch gern etwas haben, dass evtl in Richtung Feng Shui geht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich inspieren könnt, bin für jede Idee, Tip und Link dankbar!
 
Kitsch lass nach, ist ja schrecklich. -_-

Mach doch mal Bilder von deinem Reich. Dann könnte man eher was sagen.
 
Suche etwas Dekoartion, damit es ein wenig mehr Farbe ins Zimmer bringt.
Man könnte zB Blumen (echt/unecht), Kerzen, Teelichter, kleine Lampen auf den Tisch stellen.

Ich würde mir da was anderes suchen, das Aufgezählte ist a) für Frauen und b) handelt es sich um notorische Staubfänger ;)
 
Guten Abend liebe Macuser,

ich würde gern mein kleines Reich ein wenig verschönern und bin auf der Suche nach stilbewusste MacUser.

Habe viele Couchtische, Komoden, Ablagen usw, die sehr leer und kalt aussehen.

wenn man irgendwo lebt, bleibt doch keine Ablagemöglichkeit lange leer. ;)

Suche etwas Dekoartion, damit es ein wenig mehr Farbe ins Zimmer bringt.
Man könnte zB Blumen (echt/unecht),

Zimmerpflanzen sind immer eine gute Dekoration - und vor allem eine lebendige. Ich empfehle dir einfach mal eine Zamioculcas - etwas pflegeleichteres wirst du nicht finden, und sieht schön dekorativ aus.
Nur keine Plastikpflanzen - das geht gar nicht :nono:

Kerzen, Teelichter, kleine Lampen auf den Tisch stellen.

ähm, ne. Ausser du erwartest akut Damenbesuch oder bist an Damen grundsätzlich nicht interessiert...

Wenn Ihr etwas habt, schreibt es doch hier in den Thread rein. Am besten auch ein Link, damit man sehen kann, wo bestellt werden kann.

Würde aber auch gern mal etwas "anderes" für mich "ausprobieren".
Etwas, das in die Richtung asiatisch geht. Evtl kleine Buddha Figuren o.ä.
Evtl kennt Ihr etwas, habt etwas zu Hause, seit auch angetan von dieser Stilrichtung. Postet es doch hier rein:)
Würde auch gern etwas haben, dass evtl in Richtung Feng Shui geht.

ok, klingt doch als könntest du mit Teelichtern und Aromalämpchen glücklich werden.

Ne, im Ernst, was gut aussieht ist zum Beispiel irgendwelche Glaskunst, oder etwas natürliches; bei mir ist zum Beispiel ein Regal voll mit großen dekorativen Muscheln, Meeresschnecken etc.
 
Zurück
Oben Unten