dejavu,die testphase ist abgelaufen.... :-(

B

bongamann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
hallo gemeinde,
dejavu will nicht mehr....
die testphase ist abgelaufen.

schei...
dann hab ich hier im forum nach anderen backup programmen gesucht
und habe mir eben iBackup runtergeladen.
das öffnet sich erst gar nicht richtig.....


gibt es noch andere backup programme?


gruß
uli
 
"das öffnet sich erst gar nicht richtig....."

sehr präzise Fehlermeldung. Und da erwartest du Hilfe? Du hast das Programm aber schon installiert und nicht nur aus dem DMG raus geöffnet?

Ansonsten brauchst du wirklich nur einmal "backup" hier in die Suchfunktion eingeben und du solltest genug andere Alternativen finden.

Wenn du Leopard hast, wäre Timemaschine eine Option.
Ansonsten fallen mir auf Anhieb noch ein:

iBackup
CarbonCopyCloner
Superduper
Chronosync
Apple Backup

um mal nur die geläufigsten zu nenne.
 
Man sollte vielleicht noch unterscheiden zwischen Backup, inkrementellem Backup MIT Archiv und Synchronisierung.
 
Man sollte vielleicht noch unterscheiden zwischen Backup, inkrementellem Backup MIT Archiv und Synchronisierung.

was gibts denn für letztere Option noch außer TM?
Hätte gerne die Funktionalität von TM nur für monatliche Backups meiner Fotos... SuperDuper und CCC wollen immer die gesamte Platte sichern... das brauch ich aber gar nicht, sondern nur einen Ordner!
 
Dann mußt Du es kaufen. Dann kannst Du auch „nur Neues” sichern.
 
ohne jetzt jemals SuperDuper oder CCC für Backups genutzt zu haben, zumindest SD kann auch von einzelnen Ordnern Backup machen. Ansonsten was hält dich ab dejavu zu kaufen, wenn du zufrieden damit bist ist das doch i.O.
 
Einzelne Ordner kannst Du mit iBackup sichern.

Darf ich kurz fragen, unter welchem OS Du das Programm nutzen willst? Oder hat sich die Angelegenheit erledigt?
Hatte es kürzlich unter OS 10.4.11 am Start, ohne Probleme, und fand es so interessant, dass ich es mir wohl auch zu Hause laden werde.
 
Zurück
Oben Unten