Déjà Vu?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Ich habe gerade festgestellt dass meine Systemeinstellungen einen neuen Punkt namens Déjà Vu hat.

Kommt dies vom aktuellen Panther-Update?
Was kann dieses Dingens?!

Sieht nach Backup Tool aus ...

Grüsse,

Mika
 
Heu!

Ich hab auch das aktuelle Panther Update 10.3.2 drauf, aber diesen Punkt gibt es bei mir nicht in den Systemeinstellungen...

Hast du nicht vielleicht ne Software kürzlich installiert? Bei mir hat sich z.B. der Logitech-Mousetreiber da mit reinverpflanzt....

CU
 
Hi

Das ist in der Tat ein Backuptool auf der basis von psync und kommt im bundle mit Roxio Toast 6.

Ziemlich gut, insbesondere durch die direkte Anbindung an cron.

W
 
deja vu gehört zu toast. ist auch ein backup tool. kannst da einstellen das er zu bestimmten zeiten die ausgewählten ordner z.b brennen soll.
 
....oder ein Fehler in der Matrix.

;)
 
hups da war einer schneller
 
Ach ja ... Stimmt!

Das habe ich deaktiviert beim installieren ... Seltsam.

Aber jetzt weiss ich wo es "herkommt" :)

Grüsse,

Mika
 
Zurück
Oben Unten