Deja Vu sichert nur neue Dateien?!

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo mal wieder,

also ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Windows Rechner auf dem mein Vater mit Excell arbeitet. Das Verzeichnis in dem er seine Daten speichert ist freigegeben und ich kann mit meinem Mac drauf zugreifen.. das ist kein Problem.

Nun möchte ich mit Deja Vu jeden Tag automatisch das Verzeichnis auf meinen Mac sichern, damit nix schief gehen kann.

Soweit klappt das auch gut.... jede nacht zur eingestellten zeit startet sich Deja Vu und sichert den Ordner. Allerdings aus irgendeinem Grund nur die neuen Dateien.
Bei den schon vorhandenen Dateien denkt sich Deja Vu warscheinlich, dass eine Sicherung nicht nötig wäre... falsch gedacht.. mein Vater arbeitet in den Dateien jeweils weiter.
Kann Deja Vu nicht erkennen, dass die Datei geändert wurde? Oder hab ich ne Einstellung übersehen? So viele gibts ja da garnicht.

Ach ja nur der Vollständigkeithalber: Deja Vu 3.1 also neuste Version auf OS 10.4.1.

Also wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Acid
 
Zurück
Oben Unten