Benutzerdefinierte Suche

Deja Vu sichert nur neue Dateien?!

  1. AcidReign

    AcidReign Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Hallo mal wieder,

    also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Windows Rechner auf dem mein Vater mit Excell arbeitet. Das Verzeichnis in dem er seine Daten speichert ist freigegeben und ich kann mit meinem Mac drauf zugreifen.. das ist kein Problem.

    Nun möchte ich mit Deja Vu jeden Tag automatisch das Verzeichnis auf meinen Mac sichern, damit nix schief gehen kann.

    Soweit klappt das auch gut.... jede nacht zur eingestellten zeit startet sich Deja Vu und sichert den Ordner. Allerdings aus irgendeinem Grund nur die neuen Dateien.
    Bei den schon vorhandenen Dateien denkt sich Deja Vu warscheinlich, dass eine Sicherung nicht nötig wäre... falsch gedacht.. mein Vater arbeitet in den Dateien jeweils weiter.
    Kann Deja Vu nicht erkennen, dass die Datei geändert wurde? Oder hab ich ne Einstellung übersehen? So viele gibts ja da garnicht.

    Ach ja nur der Vollständigkeithalber: Deja Vu 3.1 also neuste Version auf OS 10.4.1.

    Also wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!

    Grüße

    Acid
     
    AcidReign, 29.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deja sichert nur
  1. alsebka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    748
    alsebka
    29.08.2011
  2. toro

    Deja Vu

    toro, 24.03.2007, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  3. Hunda1b2c3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
    weltenbummler
    09.10.2006
  4. rosa rot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566
    rosa rot
    20.12.2005
  5. Jazzy_Tim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.047
    mac@tack
    10.11.2005
Benutzerdefinierte Suche