deja vu sichert nicht

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Ich möchte mit Deja vu meinen Home Ordner auf eine externe Festplatte sichern, wenn ich es per Zeiteinstellung mache gibt es eine Fehlermeldung, und wenn ich es manuell mache sagt mir das Programm es sei fertig, hat aber gar nichts gesichert.
Einstellungen:Wann? Täglich Was? Homeverzeichnis Wo? Lacie Festplatte / Backup / Homeverzeichnis.

Was mach ich falsch??
Mac OS X10.3.9

Danke
 
Gleiches Problem hier... Deja Vu sichert - innerhalb von Sekunden ist er fertig - und auf der ext Platte ist nix... woran kanns liegen?
 
Es gab mal diesen Fehler bei einer alten Version. Habt ihr die aktuelle installiert?
 
habe ich gerade gemacht.
 
Zurück
Oben Unten