(Deja Vu) Könnte mir bitte jemand dies übersetzten?

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
166
Das bedeutet, dass Du mit einer Software arbeitest, die eine Sicherheitslücke aufweist..

In einfache Worte übersetzt bedeutet es, dass Du ein erhebliches Problem bekommen kannst, wenn eine BöserBube es schafft, ein Terminal-Programm auf Deinen Rechner zu schmuggeln, dass z.B. rm heisst und außerdem Deine Benutzereinstellung für den Suchpfad (das sind die Verzeichnisse, in denen OS X nach Programmen sucht) ändert.

Bei einem Privatrechner würde ich die Gefahr als ziemlich gering einstufen, insbesondere dann, wenn Du keine Dienste im Internet anbietest (WebSharing etc.) und nicht jeden Müll installierst.

Trotzdem würde ich nach einem Update Ausschau halten, und installieren, sobald es verfügbar ist.

HTH
 
Danke für die Erklärung.
Gruß
Oli
 
Zurück
Oben Unten