Deinstallierung von Mac OSX,aber wie?

S

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mein altes Ibook verkauft und möchte nun alle Dateien löschen und das Betriebssystem so deinstallieren,das wirklich alle Dateien und Ordner unwiederuflich gelöscht sind!Wie stelle ich das am Besten an?
Dank Im Voraus
Schönen Sonntagmitag
 
Alles mit Nullen überschreiben. (Festplattendienstprogramm hilft Dir weiter).
 
Danke für die schnelle Antwort,wo finde ich dieses Programm?
 
Programme > Dienstprogramme > Festplattendienstprogramm
 
sammy305 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort,wo finde ich dieses Programm?


CD rein, c taste drücken während des startens dann Sprache auswählen und dann im Menü das FDP auswählen.

PS: Ich hätte ja fast auf die Frage geschrieben: Indem man es sucht!
Es befindet sich auch auf der Festplatte und OS X hat so tolle Suchfunktionen so wie dieses Forum auch ;)
 
^Danke dir!
 
Auf Deiner System CD!
Es ist auch im Ordner Dienstprogramme aber da nuetzt es Dir in Deinem Fall nichts. Da muesste es sich ja selbst eliminieren.
Du musst von der System CD starten ( c ) und dann in den Ordner Dienstprogramme auf der CD/DVD.

w.
 
wenn ich die cd einschiebe werde ich gefragt ob ich das installationsprogramm dl will...wo finde ich dann dieses programm?
wenn ich das festplattendienstprogramm über osx öffne kann ich kein "volumen"auswählen um es zu löschen..
 
Zurück
Oben Unten