Deinstallieren

Diskutiere das Thema Deinstallieren im Forum Umsteiger und Einsteiger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. progamerjacques

    progamerjacques Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    hi, wie kann ich programme die installiert sind wieder deinstallieren ? weil ich hab mir programme runtergeladen, die nicht laufen und will sie wieder deinstallieren
     
  2. z.B. mit ein kleinen Hilfsprogramm namens AppDelete
    oder einfach die *.app in den Papierkorb ziehen....
     
  3. franziskaner

    franziskaner Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Ui, das ist einer der kompliziertesten Vorgänge bei OS X.

    Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt, ein falscher Schritt und alles ist im Eimer...

    Nein, jetzt mal ernsthaft. Den Programm-Ordner im Finder öffnen, gewünschtes Programm in den Papierkorb ziehen und gut ist. ;)
     
  4. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    01.12.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...