Deinstallieren eines Demo Spiels

mbw123

mbw123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt schon länger die Demo des Fussballmanagers 2005 drauf und will sie jetzt deinstallieren. Habe aber kein Möglichkeit dazu gefunden.

Wie mache ich das am besten, dass alles restlos von der Platte verschwindet? Einfach den Ordner in den Papierkorb ziehen??

Vielen Dank, hab den Mac jetzt bald ein Jahr, aber noch nie was deinstalliert!
 
ja, einfach in den papierkorb ziehen. evtl. findest du über die suche noch plist files zu dem spiel, die kannst du dann natürlich auch löschen.
 
Wenn das Spiel über einen Installationsassistenten installiert wurde, brauchst du nur die Installationsdatei zu starten und dort kannst du dann meisten auch deinstallieren auswählen.
 
Zurück
Oben Unten