Deinstallation von Programmen

ZuluSplitter

ZuluSplitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gerne mal fragen, wie man programme auf dem MAC deinstalliert...
denn ich hatte bis ebend noch die Testversion von Photoshop
und nun will ich diese deinstallieren und dann die vollversion von Photoshop
installieren...

hab habe mir gedacht, das ich die ganzen Ordner nur in den Papierkorb legen muss und dann halt den papierkorb leeren muss. ist das richtig?
wenn nicht, wäre es nett wenn wir jemand bei dieser eigentlich simplen frage helfen könnten!

MFG ZuluSplitter
Ty Dimension Studios
 
in spotlight mal nach "photoshop" suchen und die relevanten dateien (programm, application support, preferences, ...) löschen. fertig
 
Ich glaube, es gibt auch Deinstaller, die so etwas machen. Suche mal hier und bei versiontracker danach.

Ich habe derartiges allerdings noch nie verwendet …
 
Wenn du es noch einfacher haben willst. lade dir uApp

Dann einfach das Programm darauf ziehen und das uApp erledigt alles für dich
 
oder appdelete... das funkt auch ganz gut
 
Zurück
Oben Unten