deinstallation von programmen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von seaking3003, 10.01.2006.

  1. seaking3003

    seaking3003 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich bin gerade erst auf mac umgestiegen, also entschuldigt bitte die "dumme" frage. ich habe ein programm installiert, das ich gerne wieder deinstallieren würde. leider hat das programm keine eigene deinstallationsoption. was kann ich tun? vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    In den Papierkorb und aufziehen.
    Wenn du schon dran gearbeitet hast im Systemordner nach Dateien des Programms gucken und auch in den Müll. Mehr braucht es nicht.
     
  3. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Eine Art Deinstaller der nach den entsprechenden Dateien sucht wär schon hilfreich.
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    Gehe doch einfach über den Finder Apfel + "F" und lösche

    Gruss Jürgen
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Gibts es. Das Programm heißt Appzapper und gibts hier: http://appzapper.com

    Kostet allerdings $ 12,95
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen