Deinstallation per Terminal Automatisieren (CS5.5)

A

Ansi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich möchte per Terminal an mehreren Macs das CS5.5 bzw. CS5.1 Deinstallieren. Ich habe die app mal ins Terminal mit dem Befehl "open" und "-help" nun bekomme ich die möglichen Parameter. Leider finde ich hier nicht wie ich die Deinstallation unterdrückt laufen lassen kann... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? mit dem Automator hab ichs auch schon versucht ebenso vergeblich...

Gruß Ansi
 
"Damals" war das ein Script, das man in VI öffnen und anpassen konnte. Ist das noch so? Habe es ewig nicht mehr gebraucht.
 
sprich halt das binary in der app direkt an mit pfad statt mit open...
Appname.app/Contents/MacOS/binary

muss halt nur das ganze anpassen...
 
Zurück
Oben Unten