Deinstallation NeoOffice

A

andi42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
168
Hallo Leute!

Ich habe mir gerade die neue Openoffice Beta 3.0 installiert und bin damit recht zufrieden, nun möchte ich das bisher verwendete NeoOffice deinstallieren.

Die Installation erfolgt mit einem pkg-installer, uninstaller ist soweit ich gesehen habe keiner dabei.
Nun habe ich einfach das Programm aus /Applications und die pkg-Receipts aus /Library/Receipts sowie die nicht mehr nötigen Preferences gelöscht.

Reicht das oder sind durch den pkg-Installer noch an anderen Orten Programmreste?

Gruß
andi42
 
Hast du schon den Papierkorb gelöscht? Ich nehme zum löschen nämlich immer UApp, das löscht meistens alles sauber weg... also, wenn du noch kannst (und willst), alles zurück an den ursprünglichen Ort und mit UApp löschen...

Dann sollte wirklich alles weg sein...

Grüße, Jan
 
Danke für die rasche Antwort :)
Im Papierkorb wars nicht mal, rm -rf *g*
Danke für den Tipp mit uApp, das werd ich mir mal ansehen.

Schönen Abend

andi42
 
Zurück
Oben Unten