Benutzerdefinierte Suche

deinstallation graphic converter

  1. evesown

    evesown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe letztens den graphic converter installiert und eine lizenz erstanden(f. os 9.2). lief problemlos. leider habe ich erst hinterher gemerkt, dass es auch eine deutsche version gibt. habe bei lemke software angefragt und sie meinten, es wäre kein problem - ich soll einfach die dt. version runterladen und die registrierung nochmal vornehmen. seither habe ich aber ein problem. ich habe die us-version rausgeschmissen, samt prefs. etc. aber irgendwo muss noch was sein, was die installation der deutschen version verhindert. normalerweise müsste ja bei neuinstallation der dt. version die maske kommen, wo er nach namen und nr. fragt. tut er leider nicht. er will sofort eine upgradenr. (die ich zwar v. lemkesoft bekommen habe, aber nicht geht). irgendwo schwirrt mir noch was auf dem rechner rum und ich finde es nicht. über den sherlock war jedes mal alles sauber. bin ratlos :(

    eva
     
    evesown, 30.08.2004
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Versuche mal mit Sherlock nach unsichtbaren Dateien zu suchen. Müsste gehen.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 30.08.2004
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nicht nur die Nummer ist wichtig, sondern auch der Name, mit der du die Version registriert hast. Die muss auch übereinstimmen, sonst geht es nicht.
    Beide Angaben findest du übrigens auch auf der Rechnung.

    ad
     
    admartinator, 30.08.2004
  4. Z-Kin

    Z-KinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hast du aus beiden Librarys/Application Support die Ordner GraphicConverter rausgeworfen?

    Oh, sehe gerade, du verwendest OS 9.2 Na, dann war das niks.....
     
    Z-Kin, 30.08.2004
  5. evesown

    evesown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nee - habe es grad probiert. da ist auch nix. :confused:
     
    evesown, 30.08.2004
  6. evesown

    evesown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja das doofe. ich wurde nur 1x nach dem namen gefragt, als ich die us version installiert habe. nachdem ich die rausgeworfen habe und die deutsche installieren wollte, wurde ich nicht mehr nach dem namen gefragt, nur noch nach der upgradenr. habe das noch nie erlebt, dass man ein programm nicht ganz neu installieren kann. normalerweise geht das doch problemlos :(
     
    evesown, 30.08.2004
  7. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Schreib doch mal eine Mail an den Herrn Lemke. Der antwortet doch meistens noch am selben Tag und kann dir sicher helfen.

    ad
     
    admartinator, 30.08.2004
  8. evesown

    evesown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon. 2 tage haben wir gemailt wie die wilden. dann habe ich noch angerufen. daraufhin hat er mir die cd geschickt, weil er den meinte, evtl. wäre der download nicht o.k. aber jetzt habe ich die cd und das problem ist immer noch dasselbe. ich weiss, es liegt irgendwo bei mir, aber ich komme nicht drauf.

    eva
     
    evesown, 30.08.2004
  9. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.297
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.228
    ...u.a. unsichtbare Dateien lassen sich mit "File Buddy" aufspüren.
    File Buddy OS X:*klick*
    File Buddy OS 9:*klick*

    Gruß Difool

    <edit>
    ...ach, ist ja Classic!! :D ^^^^^
     
    Difool, 30.08.2004
  10. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Die Registrierung ist beim GraficConverter in der Voreinstellungsdatei gespeichert (/Systemordner/Preferences/GraficConverter Einstellungen o.ä.). Leg die in den Papierkorb, dann wirst Du beim nächsten Start nach Name und Seriennummer gefragt.
     
    abgemeldeter Benutzer, 30.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deinstallation graphic converter
  1. tuemmi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
  2. OSX0410
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.398
    OSX0410
    13.08.2002