Deinstalieren

Pinkebazille

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.07.2003
Beiträge
42
Hallo

Ich hab mein iBook ca. 2 Wochen und kenne mich noch nicht wirklich gut aus!
Ich selle zwar eine blöde frage aber ich hoffe das sie jeman beantwortet:
Wie deinstalier man Programme? Ich habe ein paar sachen downgeladet und instaliert doch ich kan sie nicht gebrauchen wie deinstaliere ich sie von der festplatte?

mfg
Pinkebazille
 

breiti

Mitglied
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
einfach

ab in den mülleimer mit dem teil

evtl sollte man auch einmal den namen des prog suchen lassen um dann auch die prefs löschen zu können

einige programme haben aber auch einen deinstaller, einfach mal den installer sterten und schauen ob man dort deinstallieren auswählen kann
 

Pinkebazille

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.07.2003
Beiträge
42
Danke

Klingt ja wirklich einfach! Werds versuchen!
Ich dachte es macht probleme wie beim pc wenn man ein programm nicht ordentlich deinstalier!
Danke!!!!

mfg
Pinkebazille
 

breiti

Mitglied
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
probleme

die probleme treten beim pc auf da alle Progs registriert werden, also in einer liste landen, beim mac legen die Progs nur Prefdataien an. es kann zwar passieren wenn du ein programm wegwirfst das dann, wenn du z.B. eine Datei öffnest oder so, noch versucht wird das Prog zu starten, passieren tut aber nichts. Dann musst du einfach auf ein neues Prog verweisen und gut ist
 

Pinkebazille

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.07.2003
Beiträge
42
cool

Ist ja echt einfach und mir haben alle versucht einzureden das mac nix taugt! Meiner meineung nach ist er viel besser als ein pc!

mfg
Pinkebazille
 

breiti

Mitglied
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
nicht nur Deine Meinung

Ich glaub so denken die meisten hier ;)
 
Oben