Deinstalieren

  1. Pinkebazille

    Pinkebazille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab mein iBook ca. 2 Wochen und kenne mich noch nicht wirklich gut aus!
    Ich selle zwar eine blöde frage aber ich hoffe das sie jeman beantwortet:
    Wie deinstalier man Programme? Ich habe ein paar sachen downgeladet und instaliert doch ich kan sie nicht gebrauchen wie deinstaliere ich sie von der festplatte?

    mfg
    Pinkebazille
     
    Pinkebazille, 02.07.2003
  2. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    einfach

    ab in den mülleimer mit dem teil

    evtl sollte man auch einmal den namen des prog suchen lassen um dann auch die prefs löschen zu können

    einige programme haben aber auch einen deinstaller, einfach mal den installer sterten und schauen ob man dort deinstallieren auswählen kann
     
    breiti, 02.07.2003
  3. Pinkebazille

    Pinkebazille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Klingt ja wirklich einfach! Werds versuchen!
    Ich dachte es macht probleme wie beim pc wenn man ein programm nicht ordentlich deinstalier!
    Danke!!!!

    mfg
    Pinkebazille
     
    Pinkebazille, 02.07.2003
  4. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    probleme

    die probleme treten beim pc auf da alle Progs registriert werden, also in einer liste landen, beim mac legen die Progs nur Prefdataien an. es kann zwar passieren wenn du ein programm wegwirfst das dann, wenn du z.B. eine Datei öffnest oder so, noch versucht wird das Prog zu starten, passieren tut aber nichts. Dann musst du einfach auf ein neues Prog verweisen und gut ist
     
    breiti, 02.07.2003
  5. Pinkebazille

    Pinkebazille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    cool

    Ist ja echt einfach und mir haben alle versucht einzureden das mac nix taugt! Meiner meineung nach ist er viel besser als ein pc!

    mfg
    Pinkebazille
     
    Pinkebazille, 02.07.2003
  6. breiti

    breitiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    nicht nur Deine Meinung

    Ich glaub so denken die meisten hier ;)
     
    breiti, 02.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deinstalieren
  1. lostreality

    OSX deinstalieren

    lostreality, 29.07.2002, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    712
    lostreality
    30.07.2002