"DeinDesign"-Hardcase: Risiko fürs MacBook Pro?

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.742
Reaktionspunkte
8.073
Liebe Macianer,

folgende Situation: Meine Holde ist eines MacBook Pro 16" teilhaftig und damit es besser aussieht, besitzt sie dazu noch ein Hardcase von DeinDesign.
Was mich ein wenig daran irritiert ist, dass es um die Kanten herumgeht (logisch, sonst würde es nicht halten), sodass sich der Bildschirm nicht zur Gänze zuklappen lässt -- es fehlen sehr wenige Millimeter.

Nun meine Frage:
Stellt dies ein Risiko für den Computer dar (Stichwort Sprung im Bildschirm)? AppleCare+ ist vorhanden.
Dass meine Angetraute das MacBook Pro wie rohe Eier behandelt und mit Sie anredet, ist bei dem Kaufpreis selbstverständlich.

Also, würdet ihr mir dazu anraten, ihr vom Hardcase abzuraten?

Frohes Fest!
Euer Killerkaninchen
 
Wenn es sich aufgrund des Cases nicht mehr komplett schließen lässt, besteht die Gefahr, dass man es doch versucht und dadurch zu viel Kraft auf die Scharniere übertragen wird, was dann zu einer Beschädigung führt. Davon mal ab... was ist das für ein besch... Case, wenn man es dann nicht mehr zuklappen kann? Weg damit. Oder sitzt es evtl. nur falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth
Hardcases sind grundsätzlich nicht anzuraten. Ich nutze die sehr weiche moshi-Hülle mit Transportgriff, welche im aufgeklappten Zustand das Macbook bedienbar lässt und zudem stylisch ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann danke ich vielmals für euer aller Expertise!
 
Zurück
Oben Unten