Dein "Sündenfall"

193m platsch
badboy :D
 
asdfgsad, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 5 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Sehr Ihr? Einfach nur Frage 1 ankreuzen und man fällt nur fünf Meter ;)
 
73m / 155€
 
Andreas, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 86 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.
 
Night, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 224 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.
 
daniel, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 153 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Edith: 594.99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
218 geht ja noch.
Was heißt "Sex mit Gemüse" :D:D lol
 
Hans Bär mit der Gartescheer, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 330 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Edit: Sag mal hab ich etwa mehr als alle hier? Meine Güte hatte ich n wildes Leben früher...
 
bob, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 163 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Da hab ich ja noch ein wenig Luft nach Oben :D
 
aufgrund Deiner Sünden fällst Du 187 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können. nur jesus war artiger :D
 
nur 206 meter - midlife crisis ich komme!
 
Hans Bär mit der Gartescheer, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 330 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Edit: Sag mal hab ich etwa mehr als alle hier? Meine Güte hatte ich n wildes Leben früher...

Ich danke dir - jetzt bin ich wenigstens nicht mehr Nummer 1 hier.;)
 
Na super :D

Egal. Ich glaub die Seite misst eher den Spassfaktor den man im Leben hatte oder?
 
323 Meter. Wie kommen denn einige hier an die Euro-Werte? Ich seh da nur Meter?

Wie auch immer - da werden Sachen als Sünde gewertet, die finde ich jetzt ungelogen alles andere als auch nur interessant. Naja. :) Und man ist ja schon leicht wahnsinnig, solche Infos in eine Website zu tippen.

Da gabs mal sowas mit ganz intimen Fragen, wo die Ergebnisse einfach an Deinen Befrager weiter geschickt wurden. DAS war peinlich.
 
nenenene.....lach....ich hatte 392 m.....immer noch Rekord.....und ich dachte schon, mein Leben sei irgendwie langweilig...lach
 
Geil. Ich glaub alle über 300m sollten sich mal treffen und einen drauf machen. hahaha. Alle unter 250 haben doch nicht gelebt oder?
 
Zurück
Oben Unten