Dein "Sündenfall"

Janiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Hier ist ein bisschen was Lustiges. Einfach ausfüllen und berechnen lassen, die errechnete Zahl (Falltiefe) sagt etwas über die Schlimme der Sünden aus, je höher desto schlimmer. Meine Zahl war übrigens 392. Wer bietet mehr....lach...aber bitte ehrlich bleiben.....
 
Ich ahne schon was kommt...:alt:
 
563486. Ich habe gewonnen. Wo ist mein Keks?
 
ich schreib einfach mal 23, ich weiß ja nicht was ich ausfüllen soll:rolleyes:
 
nie..lach. so eine Zahl gibts hier nicht...

und wenns schon alt ist, auch OK, die Suche hatte es mir nicht angezeigt
Dann sag mir, wo ich hin klicken soll. Ohne einen Verweis auf einen Internetseite oder Vergleichbares kann ich auch keine realistische Zahl bekommen. ;)
 
Und alle zusammen - eins, zwo:

"Oleeee, Oleeee, Oleee, Oleeeeeeeeee - Wir wolln den Link seh'n, wir wolln den Link seh'n, wir wolln den Liiiink seh'n"

Janiko, Du bist ein ganz Heller, oder? :D
 
In Ermangelung eines Links habe ich mir drei Würfel geschnappt:

734
 
25x Kippe geraucht
3x Flasche Bier getrunken (helles Hefe)
1x 3D-Killerspiel gespielt
1x Bruce im Fernsehen gesehen (wenn auch zufällig)
3x ohne jeden Grund die Seite neu geladen
2x Parallels mit Windows gestartet
-----

35 Sündenpunkte für heute..
 
Ich hab mehr Hubraum :p
 
aufgrund Deiner Sünden fällst Du 75 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

EDIT: oder 45.59 €
 
2246.85 €
...ist das viel?
 
Zurück
Oben Unten