Deimos Rising Gamepad geht nicht

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
74
Hallo, nachdem ich mein G3-ibook 900 schon 14 Monate besitze, habe ich durch Zufalls das Spiel Deimos Rising angeworfen....keine Ahnung, dass so ein Ballerspiel mit dabei war.
Jetzt habe ich von Logitec ein Gamepad WingMan Precision USB. Das habe ich angeschlossen, im Profiler wird es auch angezeigt. Wieso funktioniert es im Spiel nicht. Gibt es da noch irgendwelche Treiber dazu...gefunden habe ich keine. Kann mir jemand helfen.

Gruß macuser30
 
Macuser30 schrieb:
Hallo, nachdem ich mein G3-ibook 900 schon 14 Monate besitze, habe ich durch Zufalls das Spiel Deimos Rising angeworfen....keine Ahnung, dass so ein Ballerspiel mit dabei war.
Jetzt habe ich von Logitec ein Gamepad WingMan Precision USB. Das habe ich angeschlossen, im Profiler wird es auch angezeigt. Wieso funktioniert es im Spiel nicht. Gibt es da noch irgendwelche Treiber dazu...gefunden habe ich keine. Kann mir jemand helfen.

Gruß macuser30


läuft deimos rising unter classic?

dmc
 
Ja, läuft unter Classic...habe ich aber schon längst vom Rechner entfernt.

Gruß macuser30
 
Macuser30 schrieb:
Ja, läuft unter Classic...habe ich aber schon längst vom Rechner entfernt.

Gruß macuser30


ähm, hab ich nu was falsch verstanden? :rolleyes: Wenn das ganze unter Classic läuft, Du aber Classic entfernt hast, wie läuft dann jetzt das Spiel?

Anders gefragt? Kannst Du das GamePad bei anderen Spielen unter Classic benutzen?

dmc
 
Vielleicht benutzt er noch MacOS 9…

Deimos Rising scheint Probleme mit Logitech GamePads zu haben, wurde schon öfters hir im Forum besprochen.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Vielleicht benutzt er noch MacOS 9…

Deimos Rising scheint Probleme mit Logitech GamePads zu haben, wurde schon öfters hir im Forum besprochen.


Classic unter MacOS9? ;)


*ja ich weiß...hab nen Clown gefrühstück...*

dmc
 
Hallo,

ich wollte nur sagen, dass das Spiel unter MacOS9 sowie unter MacOSX läuft. Ich habe jedoch kein MacOS9 mehr auf dem Rechner. Das Programm ist irgendwie "carbonisiert"....was auch immer das ist, läuft auf beiden Systemen.
Im System-Profiler unter OSX wird das Gamepad erkannt.

Viele Grüße macuser30
 
Und Du hast Dein Pad auch in den Preferences des Spiels konfiguriert?
 
Ob das Spiel unter OS 9 läuft, weiß ich nicht. Ich habe die Demoversion auf dem Ibook und verwende dort auch ein Gamepad von Logitech. Funktioniert genial und einwandfrei, superschnell und ohne Probleme. Mußte ich allerdings auch in den Preferences konfigurieren, ging aber auch ohne Probleme. Hätte gerne die Vollversion von diesem Spiel, da man bei meiner Version ab Level 2 nur noch ein Leben hat und man damit nicht sehr weit kommt.
 
Hallo,

unter dem Spiel wird es nicht erkannt, ich habe versuche unter Einstellungen das Gamepad einzustellen.....

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten