1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deimos Rising--Der Ausweg!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Spion X, 15.10.2003.

  1. Spion X

    Spion X Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Viele von euch haben sicher Deimos Rising!

    Wenn jemand schon viele Levels geschaftt hat, bitte ich die Savegamedatei hier einzustellen!!

    (zu finden unter /Deimos Rising/data/local/pref )

    Danke.

    Spion
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Da geht es dir wohl wie mir. Ich komme im ersten Level komme ich gerade mal zur 2. stationierten Selbstschussanlage...
     
  3. Spion X

    Spion X Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    sag ichs. also hat savegames rein

    thx

    spion
     
  4. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    wo sind die saves?
     
  5. Spion X

    Spion X Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    musst du auf hd gehen, dann spiele (oder wo auch immer dein deimos rising is dann/data/local/pref (is ne .pref datei!)
     
  6. Spion X

    Spion X Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab nen Ausweg für euch ALLE:

    Also erst mal den Savegame denn ich hier hochgeladen habt (is Level 4 freigespielt). Die .pref datei in /deimos rising/data/local/pref kopieren!!!

    2. Drückt <, dann gebt supermunki ein dann enter!
    Dann nochmal < (Öffnet die Konsole) dann gebt zuerst life dann enter
    Dann nochmal < (Öffnet die Konsole) dann mult dann enter
    Dann nochmal < (Öffnet die Konsole) dann score dann enter ein ( DANN HABT IHR, SOBALD IHR EIN SCHIFF ZERSTÖRT HABT 3 LEBEN MEHR!!!!)

    ICH BITTE ABER TROTZDEm (voralem die mods) mal nen savegame bzw. ihre .pref datei hier reinzustellen!!

    mfg

    spion x
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Soweit ich weiß, gehen die Cheats nicht mit den vorinstallieren Versionen von Deimos Rising. Jedenfalls bei mir nicht.
    Ich hab schon die vorletzte Runde als gespeicherte Datei, war sogar schon in der letzten, aber dort ist es nicht schön, glaub mir ;) da willst du gar nicht hin! Kleiner Tipp: Zu zweit spielen! Das wirkt wahre Wunder! Und mit ein wenig Übung kommt man dann bis in die letzte Runde um dort mit der allerletzten Energie zu explodieren (vorrausgesetzt man überlebt die wirklich ekligen 2 Runden davor!)!
     
  8. Spion X

    Spion X Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    danke...aber BITTE uploaden *bitte*
     
  9. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Glaub mir! Du hast nicht den Hauch einer Chance wenn du direkt in der vorletzten oder letzten Runde anfängst! Du mußt dir in den vorhergehenden Levels Leben und Bonus scheffeln! So schnell kannst du dort gar nicht reagieren um noch Codes einzugeben!
     
  10. Spion X

    Spion X Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    bitte--nur mal anschauen...komm schon...;)