Defragmentierungsprogramm fehlt! (Leopard)

Schon klar Markus87. Ich bin nur etwas verblüfft darüber, dass es Programme für etwas gibt, was vom Betriebssystem offensichtlich selbst erledigt wird.
 
Anri2004 schrieb:
Schon klar Markus87. Ich bin nur etwas verblüfft darüber, dass es Programme für etwas gibt, was vom Betriebssystem offensichtlich selbst erledigt wird.
Tja - sogar Softwareentwickler raffen manche Dinge einfach nicht
 
Warum wartet ihr nicht einfach bis eure HD langsamer wird und sucht dann nach einem Grund? Wieso sollte ich eine HD defragmentieren (manuell), die dadurch gar nicht schneller wird? Bei mir jedenfalls ist das der Fall (bei OSX) und somit jegliches defragmentieren sinnlos...
 
erstmal norton utilities drüber, dann defragmentieren, dann die hd formatieren?
oder umgekehrt..?

rotfl
 
max powers schrieb:
erstmal norton utilities drüber, dann defragmentieren, dann die hd formatieren?
oder umgekehrt..?

rotfl


Warum nicht gleich Windows installieren? Täglich defragmentieren! Gibt es etwas besseres? :D
 
Zurück
Oben Unten