Defragmentierung

Legalzession

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin ein ziemlich neuer Macuser und würde gerne wissen, wie man unter MacOs seine Daten aufräumt. Gibt es etwas ähnliches wie die Daten-Defragmentierung bei Windows?
 
Legalzession schrieb:
Hallo, bin ein ziemlich neuer Macuser und würde gerne wissen, wie man unter MacOs seine Daten aufräumt. Gibt es etwas ähnliches wie die Daten-Defragmentierung bei Windows?
nutz bitte mal die Suchfunktion hier im Forum
 
hättest ihm ruhig antworten können:

defragmentieren ist windows-dreck, brauchst du bei mac nicht. [PUNKT]
 
Liebe Kinder, defrag müsst ihr nicht tun, soll man nicht machen...

Gruss Die Maus.

Bei der nächsten Maus verraten wir euch wie die Suche funktioniert und wie man das Wort defragmentieren eingibt und nun ab ins Bett ;) :D
 
na ihr begrüsst neue boardmitglieder super freundlich - arrogantes pack :p
 
aber nur, wenn ich mich ganz entspanne *prust*
 
sst schrieb:
aber nur, wenn ich mich ganz entspanne *prust*

Na, dann muss man auch IHN auch nicht defragmentieren....

PS: ich glaube ein so eine kleiner "netter" Hinweis auf die Suche ist sicher genau so wirksam wie ein geposteter Link.
 
Das soll man doch nicht machen wurde mir mal gesagt da man sich sonst das osx zerschiest bs stimmt weis ich nichts genau wenn nicht wird mich jemand verbessern
 
Gangster schrieb:
Das soll man doch nicht machen wurde mir mal gesagt da man sich sonst das osx zerschiest bs stimmt weis ich nichts genau wenn nicht wird mich jemand verbessern

Zerschossen wird das OS nicht, das OS X sorgt selber für Defragmentierung.
Es kann aber auch Situationen geben, wo es Sinn macht.

Aber dazu wurde schon hundertfach hier berichtet und gepostet.
 
Zurück
Oben Unten