Defragmentieren

  • Ersteller DanielSunatWork
  • Erstellt am
DanielSunatWork

DanielSunatWork

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab da mal ne Frage, kann man die Mac Platte eigentlich defragmentieren - und tut das überhaupt not? Hab ihn erst seit 3 Tagen und finde ihn einfach nur :D :D :D
 
Willkommen...

... bei macuser.de und herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Mac!

Ich habe noch nie eine Defragmentierung gemacht, weil man mir sagte, es sei nicht notwendig. Basta!

Aber Du findest mehr Informationen hier!

Kleiner Tipp: Mit der Suche oben auf der Seite findest Du oft sehr schnell Loesungen fuer Deine Fragen, wenn nicht, dann poste im Forum im richtigen Thread. Wir helfen gerne, wo wir koennen!!!

Gruesse

Luzz :D
 
DANKE

Danke für den Link und den Tipp. Werde die Suche jetzt häufiger nutzen.

Ach ja, und NICHT defragmentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defragmentiert habe ich X erst ein mal. Danach hat alles gesponnen. Also nie wieder, klappt nämlich auch so alles ganz gut!
 
Zurück
Oben Unten