1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Defragmentieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von star one, 28.02.2004.

  1. star one

    star one Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe eine frage und zwar, ich will meine festplatten im g4 defragmentieren, gibt es ein prog welches bei mac osx schon dabei ist?
    Oder wenn nicht, mit welchem prog kann ich das denn am besten machen, will auch nicht so viel für soetwas ausgeben...oder gibt es ein freeware prog?
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    80
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defragmentieren
  1. Mac Luks 91
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.788
  2. Schandor
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.926
  3. bigB
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    857
  4. tomtomtom
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.353
  5. grille
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.374

Diese Seite empfehlen