defktes Logikboard beim iBook G3, zum 4.mal(!!!)

F

floAty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
ja, mich hat es wieder mal erwischt. Das Board ist bereits 3mal ausgetauscht worden. Hab bei Apple Support angerufen, und die haben mir angeboten das iBook ein viertes mal kostenlos zu reparieren, obwohl das Austauschprogramm bereits abgelaufen ist. Nur glaub ich nicht dass die Logicboards haben, die länger als ein Jahr durchhalten :(, und dann steh ich irgendwann mit einem kaputten iBook dessen Reparatur teurer ist als sein Wert.

Nur hab ich irgendwo gelesen dass man nach 3 erfolglosen Reparaturen von Kaufvertrag zurücktreten und evtl. ein Ersatzgerät o.ä. aushandeln kann.

Weiss jemand genaueres? Hat jemand von euch sein iBook schon 4 mal hingebracht?
 
floAty schrieb:
Nur hab ich irgendwo gelesen dass man nach 3 erfolglosen Reparaturen von Kaufvertrag zurücktreten und evtl. ein Ersatzgerät o.ä. aushandeln kann
soviel ich weiss gilt das aber nur nach 3 erfolglosen Reparaturen innerhalb der Garantiezeit (und da dürfte dein G3 iBook schon drüber hinaus sein ;) )
 
Tja sieht wohl so aus. Hab noch mal angerufen und bin zu Apple Customer Relations durchgestellt worden. Der Typ meinte mein iBook sei mit über 3,5 Jahren leider zu alt damit ein Ersatzgerät in Frage käme. Als Trost hab ich immerhin ne 100€-Gutschrift für den Apple-Store bekommen, hat sich also gelohnt nochmal nachzuhaken.
 
Zurück
Oben Unten