tseifert
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.01.2003
- Beiträge
- 114
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Members vom Macuser-Forum !
Habe hier gerade eine interessante Diskussion mit meinem Nachbarn geführt.
Ging und das neue iPhone3G und den Dienst me.com
Wo ist eigentliche definiert, was sich PUSH nennen darf und was nicht?
Wie ist die maximale Zeit die zwischen senden und empfangen der Mail vergehen darf, um sich PUSH-Mail-Dienst nennen zu dürfen?
Denke, das dass eine interessante Frage ist, da der Druck der auf Apple und den Dienst me.com ausgeübt wird, doch aus irgendeiner Grundlage entstehen muss.
Und solange der Push-Dienst keiner "Vorschrift" unterliegt, sind doch alle Diskussionen darüber völlig sinnlos.
Außerdem, welcher Prozentsatz der Weltbevölkerung braucht einen "Sekundengenauen" PUSH-Dienst?
Man sollte nicht nur Consumer und Business trennen, sondern den Business-Bereich in zwei Bereiche trennen. Business und High-Business. Wobei Ich für den High-Business dann den PUSH-Dienst "Minutengenau" ansetzen würde, und den Business-Bereich halb-stündlich aktualisieren würde. Beim Consumer-Bereich kann man doch ruhig über eine halbe Stunde reden, oder?
So denn !
Thorsten
Habe hier gerade eine interessante Diskussion mit meinem Nachbarn geführt.
Ging und das neue iPhone3G und den Dienst me.com
Wo ist eigentliche definiert, was sich PUSH nennen darf und was nicht?
Wie ist die maximale Zeit die zwischen senden und empfangen der Mail vergehen darf, um sich PUSH-Mail-Dienst nennen zu dürfen?
Denke, das dass eine interessante Frage ist, da der Druck der auf Apple und den Dienst me.com ausgeübt wird, doch aus irgendeiner Grundlage entstehen muss.
Und solange der Push-Dienst keiner "Vorschrift" unterliegt, sind doch alle Diskussionen darüber völlig sinnlos.
Außerdem, welcher Prozentsatz der Weltbevölkerung braucht einen "Sekundengenauen" PUSH-Dienst?
Man sollte nicht nur Consumer und Business trennen, sondern den Business-Bereich in zwei Bereiche trennen. Business und High-Business. Wobei Ich für den High-Business dann den PUSH-Dienst "Minutengenau" ansetzen würde, und den Business-Bereich halb-stündlich aktualisieren würde. Beim Consumer-Bereich kann man doch ruhig über eine halbe Stunde reden, oder?
So denn !
Thorsten