Definieren einer Pop-Up Fenstergröße

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von marco604, 05.01.2005.

  1. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Hi! Ich möchte gerne eine Information in ein neues Fenster linken das aber in der Größe definiert sein soll. (Die Info ist klein - kleines Fenster)

    Aber wie macht man das?? :o

    ich arbeite mit AdobeGoLive CS!

    danke, gruß marco
     
  2. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Mit JavaScript!
    Gruss,
    Arioch
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.059
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ...du setzt einen neuen link > dann legst du eine Aktion drauf (auf Mausklick z.B.).
    Wählst aus dem Aktions-pop-up-Menue "Link" >Neues Fenster< aus – Spezifikationen eingeben.
    That's it.

    edit: ...si, oder eben mit einem javascript.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2005
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    motz :D Pop-Up´s gehören verboten motz:D
     
  5. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Ah, danke! Mit einem Java Script habe ich es dann auch geschafft, werde dann aber mal die andere lösung austesten!

    Ist ja auch kein wirkliches popup - und das macht an dieser stelle wirklich sinn weil es nicht direkt mit dem inhalt der website zu tun hat und nur eine zusätzliche information bereitstellen soll ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen