Definieren einer Pop-Up Fenstergröße

M

marco604

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich möchte gerne eine Information in ein neues Fenster linken das aber in der Größe definiert sein soll. (Die Info ist klein - kleines Fenster)

Aber wie macht man das?? :eek:

ich arbeite mit AdobeGoLive CS!

danke, gruß marco
 
...du setzt einen neuen link > dann legst du eine Aktion drauf (auf Mausklick z.B.).
Wählst aus dem Aktions-pop-up-Menue "Link" >Neues Fenster< aus – Spezifikationen eingeben.
That's it.

edit: ...si, oder eben mit einem javascript.
 
Zuletzt bearbeitet:
motz :D Pop-Up´s gehören verboten motz:D
 
Ah, danke! Mit einem Java Script habe ich es dann auch geschafft, werde dann aber mal die andere lösung austesten!

Ist ja auch kein wirkliches popup - und das macht an dieser stelle wirklich sinn weil es nicht direkt mit dem inhalt der website zu tun hat und nur eine zusätzliche information bereitstellen soll ;)
 
Zurück
Oben Unten