Definieren einer Pop-Up Fenstergröße

marco604

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.10.2004
Beiträge
317
Hi! Ich möchte gerne eine Information in ein neues Fenster linken das aber in der Größe definiert sein soll. (Die Info ist klein - kleines Fenster)

Aber wie macht man das?? :o

ich arbeite mit AdobeGoLive CS!

danke, gruß marco
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.236
...du setzt einen neuen link > dann legst du eine Aktion drauf (auf Mausklick z.B.).
Wählst aus dem Aktions-pop-up-Menue "Link" >Neues Fenster< aus – Spezifikationen eingeben.
That's it.

edit: ...si, oder eben mit einem javascript.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco604

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.10.2004
Beiträge
317
Ah, danke! Mit einem Java Script habe ich es dann auch geschafft, werde dann aber mal die andere lösung austesten!

Ist ja auch kein wirkliches popup - und das macht an dieser stelle wirklich sinn weil es nicht direkt mit dem inhalt der website zu tun hat und nur eine zusätzliche information bereitstellen soll ;)
 
Oben