Defender Of The Crown

M

Mitraix

Ich hab aus nostalgischen Gründen die digital überarbeitete Collector's Edition von DEFENDER OF THE CROWN :D erstanden. Ist eine PC/MAC Hyprid-CDROM.

Allerdings läuft das Ding bei mir nur wenn ich das 9er-System boote, unter Classic gehts nicht... :(

Naja, die Hauptsache ist ja das es überhaupt tut. Die Version für den C64 die in meinem Freundeskreis kursierte war leider defekt. Immer wenn ich die nette Tussi heiraten konnte ist das Ding abgestürzt... :D

Wollt nur wissen ob das normal ist (also das mit 9er und Classic)! :)
 
normal ist das meines erachtens nicht, aber bei mir leider genau so...!


gruß
-rollo-

p.s.: ist schon ein tolles spielchen....
 
Käse! :(

Hab leider auch feststellen müssen, das es am PC viel besser läuft... :(
 
Stimmt nur bedingt...
Am Besten läufts auf (m)einem C64 (oder evtl. noch Amiga)!!!:D
Da stimmt dann sogar das Flair zum Spiel.

*wink*
-rollo-
 
Original geschrieben von -rollo-
Stimmt nur bedingt...
Am Besten läufts auf (m)einem C64 (oder evtl. noch Amiga)!!!:D
Da stimmt dann sogar das Flair zum Spiel.

*wink*
-rollo-
 

Dann habt ihr sicher noch nicht "Defender of the Crown II" - alias "Verteidiger der Krone" auf dem CDTV/CD32 gesehen. Es ist das alte Spielprinzip, die gleichen Grafiken, aber mit viel Sprachausgabe und neuen Animationen. Es ist sehr edel aufgemacht. Gefällt mir weitaus besser als die "neue" Version (die ich bei einem Bekannten auf einem PC testen konnte).
 
Na dann werd ich mal bissl rumsuchen, ob ich DotC 2
mal irgendwie auftreiben kann.
Hast mich neugierig gemacht.
Mein A1200 dürfte sich bestimmt über "neues" Futter freuen...:)

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten