Defektes Macbook/ Neues Macbook

R

Respekta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Vor ca. einer Woche ist mein altes MacBook Air 13-inch ( 2015 ) von jetzt auf sofort, ohne Vorwarnung kaputt gegangen. Der Bildschirm scheint noch zu funktionieren, also tippe ich auf ein anderes Hardware-Problem.
Da ich mich absolut nicht auskenne, wollte ich fragen, wie viel ich für das Macbook in eBay oder sonst wo, noch verlangen kann. So sieht es aktuell aus:



Zudem habe ich mir vor zwei Tagen ein neues MacBook Air gekauft und hatte vorhin ein komplett verpixeltes Bild aus orangenen Kästchen, welches nach Neustart allerdings nicht mehr zu sehen war. Muss ich mir hier Sorgen machen bzw. sollte ich die Garantie in Anspruch nehmen?

Vielen Dank :)
 
Da ist definitiv dein Bildschirm defekt. Das ist gesprungen, war das nach einem Transport so? Das sollte definitiv nicht von jetzt auf gleich passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos, Roman78 und dg2rbf
Mir ist aufgefallen, dass der Laptop am Tag zuvor mal runtergefallen ist und als ich das Fenster zum lüften aufgemacht habe und die kalte Luft reinkam, kann es schon sein, dass der Bildschirm gesprungen ist.
Wie viel würde denn so eine Reparatur kosten?
 
Popcorn ist fast fertig ....
 
Mir ist aufgefallen, dass der Laptop am Tag zuvor mal runtergefallen ist
:zeitung:
und das ist dir so nebenbei aufgefallen, dass der Laptop runterfällt? :kopfkratz:
Frag doch mal deine nächste Apple-Werkststatt, was das kostet. Vermutlich ist da noch mehr defekt als nur der Bildschirm.
 
Naja er ist mir aus ca. 20 cm runtergefallen und hatte unmittelbar danach keinen Defekt oder irgendwelche Einschränkungen, weswegen ich mir keine Gedanken gemacht habe. :-D
 
Zurück
Oben Unten