defektes jpg in "gespeicherte Fotos"

S

Stefka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem! Und zwar habe ich gestern nach einer Aufräumaktion im iPhoto meine Bilder zwischen macBook und iPad neu synchronisiert, und dabei traten 2 Bilder auf, die nicht ins iPhoto importiert werden können, weil das Format nicht zu erkennen sei. Das eine ließ sich löschen, das andere leider nicht. Das dümpelt jetzt im iPad-Ordner "gespeicherte Fotos" rum und lässt sich auch da weder angucken noch löschen – es scheint aber auch nix drin zu sein, das Ding hat nur 2 kb. Frage: Wie werde ich dieses kaputte jpg wieder los? Denn irgendwie braucht das iPad jetzt auch immer ewig, um das Fotoarchiv zu aktualisieren...

Freue mich über Hinweise.

Viele Grüße,
Stefka
 
Neustarten oder DFU mode probieren, das klappt zumindest bei Apps die sich weigern weiter zu laden oder nur halb installiert sind. Bei Bildern denke ich mal auch...

Gib mal eine Rückmeldung.
 
Hallo, danke für den Tipp, was ist denn der DFU mode?

LG Stefka
 
Zurück
Oben Unten