defektes G3 iBook

P

pengepung

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauche einen Tipp von euch.......ich habe hier gerade noch mein altes G3 iBook (14", 900 Mhz, 256MB, 40GB, Combo) stehen. Es hat vor ca. 9 Monaten den Geist aufgegeben und erst dann habe ich erfahren, dass es sich um einen Produktionsfehler von Apple handelt, ich jedoch keine Kulanz bezüglich der Reparatur mehr bekomme. Bei Apple kommt man ja nicht weiter, als einen Mensch nach der Service-Hotline!! Also habe ich nach mehreren Beschwerde-Versuchen kapituliert.
Also, wenn ich den nun defekt verkaufen möchte, was meint ihr, was ich noch dafür bekommen werde? Ich möchte mich ungern über den Tisch ziehen lassen. Netzteil brauche ich selbst für meinen "neuen Gebrauchten". Der Akku gibt bestimmt auch nicht mehr viel her.....übliche Gebrauchsspuren. Und stinken tut er nach Verbranntem oder heißem Plastik......unangenehm. Den original Karton habe ich auch noch.

Freue mich über jedwede Info.......pengepung
 
Bei Eb** bieten einige Leute eine iBook Reparatur des Grafikchip Problems für 60-80 Euro+VK an.

Ansonsten als defekt dort einstellen....
 
Zurück
Oben Unten