Defekter Swissbit-RAM aus PowerBook?

Diskutiere das Thema Defekter Swissbit-RAM aus PowerBook? im Forum MacBook

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Hallo ich habe zwei 512MB Speicher in meinem PB 1,25. Leider habe ich eben festgestellt das nur einer geht :eek:

    Hab dann die Teile umgesetzt und eingeschaltet = für 10sek. gingen beide (=1GB) dann hat sich das PB aufgehängt...

    Habe nun den Problemspeicher gefunden. ist der Swissbit 512MB 2700-2533 DDR

    Was kann ich da jetzt machen? Liegt es am PB oder am Speicher? Zu Swissbit schicken? danke mfg
     
  2. Lass den Hardwaretest von der InstallDVD laufen. Bei deinem PB könnte es auch der berühmte LowerSlot Failure sein (was ich natürlich nicht hoffe). Aber das solltest du auf jeden Fall ausschließen. 100%ige Sicherheit/Aussage hat der AHT zwar auch nicht, aber es ist zumindest ein Richtwert...

    MfG, juniorclub.
     
  3. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Hallo, also der hardware test konnte nichts finden und aus unersichtlichen Gründen wird der Speicher nun auch wieder erkannt.... weis der Teufel was er hatte! mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defekter Swissbit RAM
  1. RofflLol
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    306
  2. victorfiebig
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  3. Lustmolch
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    676
  4. hjeuck
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  5. don-johann
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    444

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...