Defekter Screen, Pixel kommen und gehen

Tiger02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1.121
Hallo mein iPhone hat seit zwei Tagen oben unterhalb des Netzlogos 4 Zeilen wo grau leuchtende Pixel in Reihe auftauchen. es Verschwinden ab und zu ein Paar mehr/mal weniger. Weis einer was das ist?
 

Anhänge

Edward Nigma

unregistriert
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
292
Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einem Samsung Monitor. Den konnte ich dann nur noch zur Reparatur schicken. Mit der zeit wurde es nämlich immer schlimmer.
 

cultvari

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Da gibts doch son Programm das die Pixel mal richtig stressed?

Das ständig die farbe wechselt?

Leider fehlt mir der Link momentan.

Stack Pixels oder so ?
 

Tiger02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1.121
das Bild Flackern hilft nicht. Die Defekten Pixel wander auch von links nach rechts als ob der Screen ein Wackelkontakt hat. Der Fehler wird immer starker je länger das Gerät am Ladegerät ist.
 

Tiger02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1.121
iPhone habe ich gestern zur Reperatur abgeben im T-Punkt, Mittwoch soll das alte/neue da sein.

Hat Apple immer noch Geräte aus der ersten Generation zum Tausch oder oder gibt es jetzt das 3G. Weil auf dem Reperaturauftrag "Apple iPhone Black, 8GB" steht.
 

Tiger02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1.121
Heute kam ein Kostenvoranschlag, bekommt man beim Tausch nun ein neues oder ein altes. Und wie sieht es beim Austauschgerät mit der Garantie aus(weils ja nicht meins ist)? Sind die 200€ empfehlenswert oder lohnt es auf ein neues zu warten der Vertrag läuft seit 9.11.07.

Hier die Möglichkeiten zur Rep.:

-Mit diesem Schreiben erhalten Sie die Kopie des Kaufbelegs. Bitte tauschen Sie das iPhone aus.
-Bitte senden Sie mir - gegen eine Kostenpauschale von 199 € - ein Austauschgerät.
-Bitte senden Sie mir das iPhone unrepariert zurück.
-Bitte entsorgen Sie das iPhone kostenfrei.
 
Oben