defekter kopföhrereingang ipod 2generation

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vesbär, 26.11.2005.

  1. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    defekter kopföhrerAUSGANG ipod 2generation

    hallo,

    hab jetzt 2 ipods zu hause. einen 4 gb mini und einen 5gb ipod der 2ten generation. bei dem ipod der 2 generation mit 5gb hat der köpfhörerausgang nun einen wackelkontakt. :( ich denke das liegt nur daran das das zinn kaputt ist und nun neu gelötet werden muss. kann man ja auch selbst machen, aber leider weiß ich nicht wie ich an die buchse ran komme. wenn mit jemand tipps geben kann, wie ich an die buchse ran kommen kann wär das super.

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
  3. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    danke,

    aber mein problem is ja nicht, dass die buchse kaputt ist, sondern das die Lötstellen kaputt sind. denke ich. ich hab nur leider keinen plan wie ich das ding auf kriegen soll, ohne es zu zerstören.
     
  4. chq

    chq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    KopfhörerAUSGANG. ;)
     
  5. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    sorry, beschreibungsfehler liegt bei mir. mein natürlich den kopfhörerausgang.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen