Defekter Bootbereich bei Panther

I

io77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe Mist gebaut und nach der Aktualisierug auf 10.3 eine ältere Version von Norton Ut. bzw. Disk Dr. laufen lassen. Der Rechner startet nun nicht mehr, da wohl D.Dr. die richtigen .SHs nach 10.2 Routinen abgeändert hat und nun habe ich den Salat...


/etc/rc.boot
/master.passwd
/profile

not a directory

Hat jemand evtl. eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank

IO
 
Vorschlag: Einfach den Panther-Installer noch mal drüber laufen lassen.
 
...geht nicht, da ich nach der Installation von 10.3 schon auf 10.3.2 aktualisiert habe ;(

danke...
 
Die Norton Ut.-CD wurde gerade begraben...
 
Original geschrieben von io77
...geht nicht, da ich nach der Installation von 10.3 schon auf 10.3.2 aktualisiert habe ;(
Dann halt mit der Option "Archivieren & Installieren" und "Benutzer- & Netzwerkeinstellungen sichern" (im Installer auf Optionen klicken).
 
Original geschrieben von ._ut
Dann halt mit der Option "Archivieren & Installieren" und "Benutzer- & Netzwerkeinstellungen sichern" (im Installer auf Optionen klicken).
 



Hallo,

nur kurz: wenn io77 das Update für 29 € hat, geht das leider nicht. Da müsste er davor erst mal wieder die 10.2.x installieren. Hab ich schon leidvoll erfahren müssen.

Grüße,
Flippidu
 
Zurück
Oben Unten